Martl
- 72
- 8
- 124
Seit sechs Wochen hat mich die Depression wieder voll im Würgegriff. Mich machen die täglichen enorm negativen Nachrichten über Corona, über die Politik, über die Flüchtlinge usw. enorm zu schaffen. Auch die Geldpolitik in Europa ist der Wahnsinn.Ich sehe jetzt alles nur noch Schwarz. Gibt's keinen mehr, der noch an die Menschen denkt, denen es nicht so gut geht. Auchin der Arbeit, wird der Druck immer größer. Komm mit dem Allem einfach nicht mehr klar. Und das triste Wetter dazu. Mein Körper und meine Seele rebelliert. Bin auch von mir selbst so enttäuscht, weil ich wieder so schwach bin und von der Depression erdrückt werde. Meine Therapeutin und meine Ärztin empfehlen mir dringenst eine stationäre Klinikaufenthalt. War vor drei Jahren schon stationär. Hab jetzt solche Angst, was soll ich machen. Was ist, wenn der Klinikaufenthalt auch nicht hilft. Wieder lange Zeit weg von der Familie. Was passiert mit dem Arbeitsplatz? Was denk sich mein Freudenskreis? Bin wie gelähmt Trink zur Zeit auch zuviel Alk.. Fühl mich, als wäre ich in einen dunklen kalten Raum ohne Licht und ohne Tür und Fenster. Alles zuviel für mich!