94

Die große Verwirrung namens Depression

GoodVibes
Ich für meinen Teil habe mich dazu entschieden, ihn nun komplett in Ruhe zu lassen. Selbst wenn er mich wieder entblocken sollte. Wir sind nach wie vor noch überall befreundet. Mich würde es aber auch nicht weiter verwundern, wenn er mich da auf kurz oder lang auch noch rauswerfen sollte. Ich bin jetzt auf alles eingestellt. Und was die Beziehung betrifft? Die ist für mich damit erstmal auf Eis gelegt. Falls sie als solche überhaupt noch existiert. Dass er derzeit keine Energie hat und er sich zurückziehen muss, dass kann ich verstehen, aber er sollte doch wenigstens hin und wieder ein kleines Lebenszeichen von sich geben. Was in seinem Kopf vor sich geht, da kann ich nur raten. Denkbar, dass sämtliche Gefühle, auch für mich, derzeit komplett verschüttet sind und er keinen Zugriff auf diese hat. Ich weiß es nicht. Dennoch rechtfertigt das alles ein solches Verhalten nicht. Es ist respektlos. Ich kann noch nicht mal sagen, dass ich traurig bin. Nein, ich bin aktuell einfach nur wütend und empfinde es als sehr schade und bedauerlich, was da gerade passiert.

10.11.2024 11:34 • #46

hlena
Zitat von GoodVibes:
Und was die Beziehung betrifft? Die ist für mich damit erstmal auf Eis gelegt. Falls sie als solche überhaupt noch existiert.

Das war sie doch vorher schon,nicht erst seit er dich wieder geblockt hat.
Insgesamt hört sich dein Beitrag sehr pessimistisch an.
Die zukünftige Zeit wird zeigen,wohin die Reise geht und solange mußt du gut für dich sorgen.

10.11.2024 15:27 • x 1 #47

GoodVibes
Ich erlebe aktuell ein Gefühlschaos nach dem Nächsten und versuche nichts mehr als Ordnung in dieses Chaos zu bringen. Ich weiß wie mein vorangegangener Beitrag klingt und ich denke es ist wichtig alle möglichen Ebenen an Gefühlen zu durchlaufen. Es heißt nicht, dass sie von Dauer sind. Er ist mir nach wie vor wichtig, aber ich muss nun wirklich nach mir selbst schauen und für mich sorgen. Sollte er irgendwann wieder auf mich zugehen, dann sehe ich weiter.

10.11.2024 17:17 • x 2 #48

Pfeil rechts