selly
- 1522
- 2
- 3088
Zitat von blossom79:Ja, ich hab ihm die komplette Verantwortung überlassen…..
Man kann das Ruder immer noch rumreißen….
und sich sein Leben "neu gestalten"
selly
Zitat von blossom79:Ja, ich hab ihm die komplette Verantwortung überlassen…..
blossom79
blossom79
selly
Zitat von blossom79:Wie soll ich jetzt eine Wohnung finden Ich bin seit 1,5 Jahren krank geschrieben…habe also keine 3 Verdienstnachweise, wie sie doch alle Vermieter ...
Kate
selly
Zitat von Kate:Mir scheint, du überlegst Dir ständig, womit Du Dir als Nächstes das Leben noch schwerer machen kannst.
blossom79
Kate
Zitat von blossom79:wieso denn neue Baustellen?
Zitat von blossom79:Ich habe gestern meine Bedürfnisse genannt und mein Partner meint, das passt dann nicht mehr so ganz zusammen für die Zukunft.
Demnach gehen unsere Wege ab sofort getrennt.
Schlüsselkind
Zitat von blossom79:Ich bin seit 1,5 Jahren krank geschrieben…habe also keine 3 Verdienstnachweise, wie sie doch alle Vermieter verlangen!
Ich habe keine Freunde, die mir vielleicht helfen könnten!
Schlüsselkind
blossom79
blossom79
Kate
Jedi
Zitat von blossom79:dennoch habe ich andererseits immer mit verpassten Erlebnissen zu kämpfen. Sprich: keine Kinder, keine Hochzeit etc.
Zitat von blossom79:Wenn mein Freund mich verlassen würde, wäre es definitiv schlimm! Weil dann geht alles, was ich überhaupt noch habe, den Bach runter….
Kitten
Zitat von blossom79:Ich habe gestern meine Bedürfnisse genannt und mein Partner meint, das passt dann nicht mehr so ganz zusammen für die Zukunft.
Demnach gehen unsere Wege ab sofort getrennt.
Zitat von Jedi:Auch finde ich persönlich es sehr schwierig, wenn man sich von einem anderen Menschen abhängig macht u. irgendwie sein Glück, an eine Beziehung zu einem anderen Menschen hängt.
blossom79
blossom79
Jedi
Zitat von blossom79:Ich will wieder mehr ICH sein,
Zitat von blossom79:was auch immer das heißt.
blossom79
Kate
Zitat von blossom79:ich suche immernoch nach einem Platz zur Krisenintevention.
blossom79
Kate
Zitat von blossom79:meine Psychiaterin will mir die Geschlossene Station ersparen
blossom79
Kate
Zitat von blossom79:Also jetzt warte ich auf den Rückruf meiner Psychiaterin - oder rufe morgen Früh gleich wieder an.
blossom79
Kate
blossom79
blossom79
Kate
Zitat von blossom79:Heute Morgen hatte ich meine wöchentliche Therapiesitzung. Und was dabei raus gekommen ist: nicht die Depression macht mich momentan so fertig, ...
blossom79