Cinto
Ich mache Therapie und wir sind an den Themen dran.
Ich hoffe und denke auch, dass der Austausch mit Gleichgesinnten sehr hilfreich sein wird.
Cinto
Cinto
Eulenspiegel
Eulenspiegel
fiorina
Cinto
fiorina
Cinto
Zitat von fiorina:Ich kann dir nur sagen, dass die Menschen in deiner Nähe es niemals auffangen können und versuchen sollten, was psychische Krankheiten und Süchte mit sich bringen.
fiorina
fiorina
Zitat von Cinto:Aber das funktioniert nun mal nicht.
laluna74
Zitat von fiorina:Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ALLLLLES, was DU für Andere tust, deine Kraft für dich mindert. Depressive sind krank und nicht mit Vorsatz bösartig oder faul oder ignorant. DU kannst Niemandem helfen, wenn du nicht lieb zu DIR bist und dich verwöhnst und anerkennst, wie du eben bist.
Cinto
Orangia
Zitat von Cinto:Kennt ihr das auch, dass ihr für die kleinen Fortschritte die ihr macht, gerne Anerkennung bekommen würdet?
Ich weiß, ich muss mir diese Anerkennung selber schenken. Aber ich hänge wahrscheinlich immer noch darin fest, dass ich brauche, dass auch andere mir sagen, dass sie meine Fortschritte sehen. Ich habe noch keine Idee, wie ich mich davon unabhängig machen kann. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Erfolg nur halb so viel wert ist, wenn niemand ihn teilt.
Cinto
maya60
Zitat von Cinto:Kennt ihr das auch, dass ihr für die kleinen Fortschritte die ihr macht, gerne Anerkennung bekommen würdet?
Ich weiß, ich muss mir diese Anerkennung selber schenken. Aber ich hänge wahrscheinlich immer noch darin fest, dass ich brauche, dass auch andere mir sagen, dass sie meine Fortschritte sehen. Ich habe noch keine Idee, wie ich mich davon unabhängig machen kann. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Erfolg nur halb so viel wert ist, wenn niemand ihn teilt.