Ameliene
- 2
- 2
- 1
Ameliene
Frederick1
Jedi
Zitat von Ameliene:Kann mir jemand erklären warum sich 99% der Freunde von einem distanzieren
sobald sie erfahren dass man Depressionen mit Suizidgedanken hat?
Elodie
Jedi
Zitat von Elodie:dass ich mich mit Depressionen zurückgezogen habe.
Zitat von Elodie:Ich traue mich in keine weitere Partnerschaft nach meiner Trennung, weil ich damit jeden Partner überfordern würde
Zitat von Elodie:und dann auch mich selbst
Elodie
buddl1
Ex-Mitglied
Zitat von Ameliene:Wenn ich sowas erfahren würde von einem Freund oder einer Freundin dann schau ich doch niemals weg oder?
ZeroOne
Zitat von buddl1:unsere Zeit ist so schnelllebig
maya60
Jedi
Zitat von Elodie:Du hast tatsächlich Recht, dass ich nicht mit den Fähigkeiten des möglichen Partners rechnen würde.
Zitat von Elodie:Es ist eher realistisch gedacht, dass ich denke, dass es nicht leicht mit mir wird, obwohl ich mir alle erdenkliche Mühe geben würde
Zitat von Elodie:Allerdings denke auch ich so, dass ich mich auf keinen Depressiven einlassen könnte,
Zitat von Elodie:Aber mit einem Partner, der so ganz gesund und fröhlich in den Tag hineinlebt, kann ich es mir kaum vorstellen.
Zitat von Elodie:Gibt es so eine heile Welt überhaupt?
Zitat von Elodie:bringst mich zum Nachdenken
Elodie
Jedi
Zitat von ZeroOne:wahrscheinlich werde ich gerade zu allgemein und OT, was @Ameliene nicht weitehelfen wird,
Zitat von ZeroOne:oft wird man nie den wahren Grund erfahren, da eine offene Aussprache ebenso scheitert (was nicht nur an den Freunden, sondern auch einem selbst liegen kann).
Zitat von ZeroOne:Generell sehe ich Geben und Nehmen nicht mehr in einem entsprechenden Gleichgewicht
Sverige
buddl1
M+M