Dr. Heines Klinik Bremen - Warteliste & Erfahrungen

L
Hallo Karlchen

Wünsche dir auch schöne Oster tage gehabt zu haben

Na ja wie mann es nimt ich muss 45 min Fahren bis ich da bin. ich wohne In Bomlitz. Kennst Du das???? War scheinlich nicht. Aber du kennst doch denn Heide Park oder wenn ja da in der nehe wohne ich.
Wo Wohnst du denn eigentlich wohnst du weiter weg????
ja klar ich melde mich dann Wenn ich den termin Habe. Vieleicht lert mann sich dann da ja mal kennen.

Gruß liebeling.

17.04.2009 21:36 • #16

K
Hallo Liebeling,

ich wohne in Schleswig-Holstein, schon weiter weg. War ja gestern zum Vorgespräch. Die Therapeutin war sehr nett und das Gespräch auch nicht so schlimm. Ich habe aber keine Tendenz erhalten ob sie mich nehmen oder nicht. Ich soll in 3 Wochen mal anrufen und nachfragen. Die Wartezeit würde mindestens zwei bis vier Monate betragen.

LG
Karlchen

17.04.2009 23:11 • #17

A

Hallo Karlchen,

Dr. Heines Klinik Bremen - Warteliste & Erfahrungen

x 3#3

L
Ich - nicht aus der Umgebung von Bremen stammend, hatte vor, 1993 ein Buch über meine
Erlebnisse in diversen Psychiatrien zu schreiben, auch über die
Dr.Heines Klinik 1988/89 in Oberneuland. Habe es aber gelassen mit Rücksicht auf meine Familie.
1998 sah ich rein zufällig Herrn Dr. Heines in der Sögestraße (Fußgängerzone Bremen) und sprach ihn an.
Er freute sich darüber. Ich bin aber nie von diesem ausgezeichneten Fachmann behandelt worden.
Näheres veröffentliche ich hier nicht, da ich davon ausgehe, dass die Heines Klinik 2009 eine andere
ist.

21.04.2009 14:21 • #18

G
Hallo Licht-am-Tunnel. Ich kann einerseits verstehen, dass du vielleicht bedenken hast etwas zu sagen. Aber ich finde durch deinen Post hast du den Fragesteller sicherlich mehr verunsichert, als gar nichts zu sagen. Mir jedenfalls stellt sich dabei die Frage, was so furchtbares passiert ist, dass du denkst, die Klinik ist jetzt besser als vor 10 Jahren. Ich jedenfalls finde solche Aussagen problematisch.

LG

P.S. Herzlich Willkommen im Forum

21.04.2009 16:11 • #19

L
hallo Karlchen

Ja das ist wirklich etwas weiter weg.

Sorry das ich solange nicht geschreiben habe.

Ich habe gerade einen Anruf bekommen von der klinik.
Es geht bei mir Nächsten Dienstag denn 5.5.09 los.
Wolltest du ja wissen.

Das ist aber noch lange. ich frage mich warum das bei dir so lange dauert und bei mir dann Schon los geht.
Naja mal sehen vieleicht geht es bei dir auch schneller bei mir hatten die auch erst gesagt das es 2 21/2 bis 3 Monate Dauern kann.
Na ja wir werden es ja sehen. ich versuche bis nächste woche noch zu schreiben kann es aber nicht versprächen.
Schöne Grüße und ich wünsch dir aufjeden fall alles gute

Gruß Liebeling

27.04.2009 11:15 • #20

K
Hallo Liebeling,

ich freue mich für dich
Super dass das so schnell ging.

Für deinen Klinikaufenthalt wünsche ich dir viel Kraft, alles Liebe und Gute.

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit und meldest dich zwischendurch mal und erzählst wie es so läuft

Liebe Grüße
Karlchen

27.04.2009 14:57 • #21

K
Hallo Liebeling,

bist du schon zurück aus Bremen ?

Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.

Ich werde wohl Mitte September aufgenommen. Bis dahin brauche ich noch Geduld.

Liebe Grüße
Karlchen

07.08.2009 18:00 • #22

Pfeil rechts