Hallo Karlchen,
ich kenne die Klinik nicht. Aber sie ist mir damals in Verbindung mit 3 weiteren Kliniken, die ebenfalls Traumastationen haben, genannt worden. Damals war mir noch eine Klinik bei Hannover genannt worden, das Johanneskrankenhaus in Bielefeld (die haben einen guten Ruf) und das (damals noch) Landeskrankenhaus Göttingen (ebenfalls guter Ruf) (inzwischen gehören die zu Asklepios).
Ich hatte mir seinerzeit Infomaterial von der Dr. Heines Klinik zuschicken lassen, mich dann aber nicht mehr um diese Klinik gekümmert, da mir die Arbeit der Klinik in Göttingen kompetenter erschien. Ich war dann auch mehrfach in Göttingen stationär.
Dein Nick ist ja männlich. - Bist Du männlich ? Ich weiß nämlich nicht, ob z.B. Göttingen überhaupt Männer auf der Traumastation aufnimmt. Ich meine, die nehmen nur Frauen auf.
Ich würde es an Deiner Stelle parallel laufen lassen, wenn Dir die andere Klinik gefallen hat.
Zu der Dr. Heines Klinik habe ich gehört, daß die auch eine Suchtabteilung haben und die soll nicht so gut sein. Aber das heißt natürlich gar nichts - deswegen kann die Traumastation super sein. Dazu weiß ich aber nichts.
Ich wünsche Dir, daß Du die für Dich beste Klinik findest !
Liebe Grüsse
von steenie
28.09.2008 17:22 •