Machara
Zitat von Mabaja:Nee, Sifu sprach nicht von sich, sondern von man, und genau so könnte man das Thema doch auch besprechen.
Du meinst er fragt für einen Freund ?
Machara
Zitat von Mabaja:Nee, Sifu sprach nicht von sich, sondern von man, und genau so könnte man das Thema doch auch besprechen.
Jedi
Mabaja
Zitat von Machara:Du meinst er fragt für einen Freund ?
Mabaja
Zitat von Jedi:Also Mabaja, Du kannst meine Beiträge dazu nicht gut finden u. das ist auch völlig Ok so ! So musst Du Dich nicht an meinen Beiträgen abarbeiten, ...
Jedi
Zitat von Mabaja:Was soll das?
Mabaja
Zitat von Jedi:Also Mabaja, Du kannst meine Beiträge dazu nicht gut finden u. das ist auch völlig Ok so !
So musst Du Dich nicht an meinen Beiträgen abarbeiten, sondern schreibe zu dem Thema des Threads
einfach Deine eigene persönliche Meinung u. lasse sie dann gegenüber meiner Meinung einfach stehen.
Zitat von Jedi:Es soll Dir zeigen, dass ich Deine Kritik akzeptiere u. es für mich völlig Ok ist !
Meine Beiträge , ob hier im Thread oder auch ansonsten hier im Forum, müssen nicht allen gefallen.
Wenn ich Deine oder gar andere Meinungen zu meinen Beiträgen nicht akzeptieren könnte,
dann dürfte ich mich hier auch nicht mehr äußern !
Sifu
Jedi
Zitat von Mabaja:Nun gut, ich werde mich nicht mehr zu deinen Meinungen und Fragen äußern,
Zitat von Mabaja:denn aggressiver Austausch bringt in der Sache selbst nie ein befriedigendes Ergebnis.
Zitat von Jedi:Du kannst meine Beiträge dazu nicht gut finden u. das ist auch völlig Ok so !
Zitat von Jedi:schreibe zu dem Thema des Threads
einfach Deine eigene persönliche Meinung
Zitat von Mabaja:Was soll das?
Zitat von Mabaja:denn aggressiver Austausch bringt in der Sache selbst nie ein befriedigendes Ergebnis.
Jedi
Zitat von Sifu:weiß ich jetzt wie ich intellektuell mit dem Problem besser umgehen kann. Ich konnte mich ja damals ja auch stundenlang einfühlsam über Bob den Baumeister oder die Biene Maya unterhalten.
Bifi
Kate
Zitat von Sifu:Da ich selbst kleine Kinder erzogen habe, weiß ich jetzt wie ich intellektuell mit dem Problem besser umgehen kann. Ich konnte mich ja damals ja ...
Sifu
Kate
Kate
Zitat von Bifi:stell dir einfach vor alle dummen Menschen wären kleine Kinder
Bifi