Zitat von Lost111: Und wenn man das Glück haben sollte, Jemanden an der *beep* zu haben, müssen Gründe für einen schnellstmöglichen Termin vorgetragen werden; das ist so gar nichts für mich, damit tue ich mich extrem schwer.
Hast du deinem HA davon erzählt, weiß er von diesen Ängsten ?
Wenn ja frage ich mich, weshalb er nicht diesen Schritt eines dringlichen Telefonats für dich unternimmt.
Du bist seine Patientin, er weiß wie es um dich steht und er sollte dich dabei unterstützen. Mir hat vor Jahren auch mein
Arzt geholfen in dem er persönlich in meinem Beisein den Hörer in die Hand genommen hat und alles in Bewegung gesetzt hat ,damit ich schnellstmöglich einen Platz bekam. Und es dauerte tatsächlich nur eine Woche da bekam ich
einen Therapieplatz. Er hat mir gar aus Dringlichkeit mal einen Therapieplatz in der Klinik besorgt.
Zitat von Lost111: Wenn es gar nicht anders gehen sollte, muss ich hier vor Ort in die Klinik gehen; was ich natürlich lieber vermeiden würde..
Ich frage mich wie Ziva gerade auch schon schrieb, was hindert dich an einen Aufenthalt in einer Klinik?
Lost, es geht dir seit Monaten sehr schlecht, du schaffst es von dir aus nicht zu telefonieren um einen
Therapieplatz zu bekommen, diese Ängste verstehe ich .Aber, es ist dir doch nicht damit geholfen, das es dir schlecht geht, du immer und immer wieder nicht gut zu dir selbst bist und von deinem Arzt immer nur krankgeschrieben wirst,
Medikamente bekommst aber keine professionelle Hilfe.
Weist du, das was ich dir jetzt schreibe ist keinesfalls böse gemeint,
aber wenn ich dein Arzt wäre und du mir Sachen erzählen würdest die mich als Arzt schockieren, das ich als Arzt sehen würde was mit dir und deinen Körper los ist, ich würde dich in eine Klinik zwangseinweisen.
Zu deinem eigenem Schutz und nur zu deinem Schutz damit dir nichts passiert. Nicht mit den Gedanken dich einfach wegsperren zu wollen. Denn das ist es nicht. Hier im Forum hast du ja auch schon des öfteren verlauten lassen, ob die Zeit da wäre...
Weist du, selbst wenn du den Mut aufbringen würdest, diverse Therapeuten abzutelefonieren, so kann es Ewigkeiten
dauern bis du einen Platz bekommst. Und was ist bis dahin ? Soll es dir weiterhin so elend gehen ?
Bitte nimm es mir nicht böse was ich soeben schrieb, aber deinem Arzt sollten so langsam die Alarmglocken
schrillen. Du musst und du brauchst unbedingt schnellstmöglich Hilfe, jetzt und sofort.