Saskiaantje
- 374
- 9
- 166
Ich bin neu hier und ich bin eine Partnerin und ich bin gerade etwas blockiert. Ich brauche hier ein Ort wo ich einfach den Frust und die Trauer ablassen kann.
Meine Lebensgefährtin ist vor einigen Wochen im unserem Urlaub überfallen worden, ausgeraubt und festgehalten und misshandelt worden . Wir sind vielleicht dort in dem Land aufgefallen, ich weiß es nicht und grüble viel.
Jetzt sind die Verletzungen verheilt würde ich sagen, aber sie spricht nicht, kein Wort und sie macht nichts. Das klingt jetzt bestimmt alles komisch. Es ist so schrecklich. Dass nicht durchdringt. Kein Wort, keine Geste, kein tun von was
.also dass sie nichts macht. Gar nichts. Ich habe kein Wort für das Leid.
Sie ist immer die Starke gewesen, auch körperlich mir überlegen, und beruflich, mit viel Power und viel Freude und Energie. Das muss ich jetzt sein aber ich bin in kein Hinsicht Da zu fähig.
Die Psychiatrie ist gut glaube ich. Aber es ist noch nichts passiert wo ich denke dass jetzt was nach vorne geht. Aber wenigstens wird gesorgt dass sie ernährt wird mit künstlich und Körper Hygiene. Sonst nichts wo ich meine. Eine Sozialfrau hat mich gestern gefragt wegen Betreuung und ich fand es zu früh und ich kann auch nicht
Und ich will eigentlich im Moment meine Freundin zurück
Aber das weiss ich schon das ist nichtso
Wegen Rechtschreibung, es ist schwierig, ich komme nicht ursprünglich aus Deutschland, und Saskia ist nur mein Nickname auch im.echten Leben
Danke Saskia