19

Durchgehend beobachtet fühlen

DamianTheWolf
Zitat von waeschebaer:
Die ideale Lösung für dich, mehr Sicherheit zu spüren. Kann ich nachvollziehen. Mach das so. Kannst ja deinen Vater drauf ansprechen. So ein Schloss zu wechseln ist ja kein großer Aufwand. Kleiner Tipp: es lohnt sich da durchaus beim Fachmann etwas mehr auszugeben und auf einen vernünftigen Sicherheitsschlüssel zu achten.

Mach ich. Danke für die Hilfe

22.11.2019 17:20 • x 1 #16

Blume71
Hallo,

Zitat von LucyChan:
Ich werde das einfach beim nächsten Termin nochmal ansprechen, ich hatte es letztes mal auch eher nebenbei erwähnt.

Auch, wenn das Schloss auswechseln, Dir erst einmal mehr Sicherheit gibt, finde ich - ist die Ursache noch nicht behoben. Du fühlst Dich ja im Cafe z.B. auch unwohl.

Auf jeden Fall würde ich es in der nächsten Therapiesitzung noch einmal ansprechen und dem Therapeuten erklären, wie einschränkend es sich für Dich anfühlt. Ich glaube, er hat es damals falsch eingeschätzt, vllt. waren aber auch wieder andere Themen wichtiger!

Sicher hat er auch einen Rat für Dich!

Alles Gute!

22.11.2019 17:25 • x 1 #17

DamianTheWolf
Zitat von Blume71:

Auch, wenn das Schloss auswechseln, Dir erst einmal mehr Sicherheit gibt, finde ich - ist die Ursache noch nicht behoben. Du fühlst Dich ja im Cafe z.B. auch unwohl.

Auf jeden Fall würde ich es in der nächsten Therapiesitzung noch einmal ansprechen und dem Therapeuten erklären, wie einschränkend es sich für Dich anfühlt. Ich glaube, er hat es damals falsch eingeschätzt, vllt. waren aber auch wieder andere Themen wichtiger!

Sicher hat er auch einen Rat für Dich!

Alles Gute!

Das werde ich auf jeden Fall machen, und ja es waren tatsächlich zu dem Zeitpunkt andere Themen wichtiger, aber da war dieses Gefühl auch noch nicht ganz so schlimm. Und danke dir!

22.11.2019 17:29 • x 2 #18

Pfeil rechts