Daywalker1310
- 339
- 12
- 236
Du brauchst dich nicht entschuldigen, das du ein paar Tage für dich brauchtest, ich habs ja auch so gemacht. Aber du hast recht, wenn du sagst, das es langsam echt übel wird.
@ClaraFall
Auch du hast recht, wenn du sagst, das unser Kind uns immer miteinander verbinden wird und der Kurze soll und wird da auch nicht drunter leiden. Aber was den Kontakt zur Kindesmutter betrifft, den kann ich ja auf ein absolutes Minimum reduzieren. Sie kann mir ja ne Mail schreibe, wenn irgendwas ist, die ploppt bei mir aufm Handy auf, wie ne SMS oder nen Anruf. Und wenn ich sie anrufen muss, kann ich immernoch mit unbekannt anrufen. Ich sehe zur Zeit nur leider keine andere Möglichkeit, um diesen permanenten Kontaktversuch wegen jeder Kleinigkeit zu unterbinden. Wenn die Dame sich irgendwann mal dazu entschieden hat, ehrlich und vernünftig mit mir umzugehen, seh ich auch wenig Probleme darin, ihr die neue Nummer zu geben, aber bis auf weiteres erscheint mir dieser Weg für mich der beste zu sein, um mich auch selbst zu schützen.