War heute für ein paar Stündchen bei dem kleinen und hab nebenbei noch den Rest an Klamotten eingepackt, den ich dann am Donnerstag mitnehme. Da sind 3 Situationen eingetreten, die mich doch sehr erschrocken und auch fertig gemacht haben.
1: Sie war die ganze Zeit mit ihrem (neuen?) da am Handy am tickern, wo ich mir denke Mädel, schon mal was von Anstand gehört? ... Fand ich ziemlich daneben von ihr, zumal ich davon ausgehe, das sie das mit Absicht macht, um mir zu zeigen Junge, stell alle Bemühungen ein, ich hab eh nen neuen.
2: Wir waren zu dritt einkaufen (der kleine, sie und ich) und ich habe mir für Fussball heute Abend ein paar Mixery (also nicht mal pures B.) eingepackt. Sie meinte dann, mich mitten im Laden, vor all den Leuten, wieder anzufahren Fängst jetzt das saufen wieder an?... sch. egal, ob da andere standen und wie ich mich dabei fühle. Ich war so perplex, das ich gar net reagieren konnte und am liebsten aus dem Laden gestürmt wäre.
3: (Die für mich schlimmste Situation)... Wir saßen im Schlafzimmer, weil wir noch was ausdrucken mussten. Der kleine spielte hinter uns auf dem Bett. Mit einem Schlag dreht sie sich um und schreit den kleinen aber so richtig an, er solle das doch lassen. Das war so laut, das selbst mir die Ohren klingelten und ich übertreibe ganz sicher nicht. Der kleine zuckte richtig zusammen, setzte sich in die Ecke und war kurz vorm weinen und hat keinen Mucks mehr von sich gegeben. Das tat mir soooo weh. Man, der Junge is erst 2,5 Jahre, da kann man den doch net so anfahren.
Und als ich dann nach Hause gefahren bin, hat er mich so traurig angesehen, als wollte er sagen Papa, bitte fahr nicht.
Ich bin so im Ar. gerade.
*wein*
26.05.2020 16:29 •
x 1 #369