laluna74
Lass dir nichts erzählen. Mach es so, wie es sich für dich richtig anfühlt.
laluna74
Daywalker1310
laluna74
Daywalker1310
laluna74
Zitat von Daywalker1310:Zumal ich mich um mich selbst sorgen MUSS, denn nur so kann ich im Umkehrschluss auch adäquat auch für den kleinen da sein
Zitat von Daywalker1310:Und da spielt dieser (sorry) Penner für mich null Rolle und das wird sie auch zu spüren bekommen. Wenn sie der Meinung ist, mich da zu hintergehen, dann bitte, aber wie man in den Wald rein ruft, so kommt es wieder raus.
maya60
Daywalker1310
Zitat von maya60:Hallo Daywalker, schon bei einer Ehe-Trennung so grausam wie deine Ex zu sein, dir, der du dein Schlafzimmer ausräumst, auf ihrem Nachttisch ein beleuchtetes Foto von einem anderen Kerl zu präsentieren, dir, dem Vater eures Kinder, das spricht für Respektlosigkeit und Gefühlskälte, wenn nicht sogar für Psychoterror.
Sowas erzähle immer deinem Anwalt!
Auch, wenn sie gegen deine Bitten dir zumuten würde, dass du gleich auf ihren Neuen triffst, wenn du dein Kind abholst oder besuchst oder es bei dir vorbeigebracht wird, dann zeigt das, dass deine Ex dem Vater eures Kindes und dem Mann, den sie mal geheiratet hat, Null Respekt und Dankbarkeit auch für das, was alles gut ging erst, entgegenbringt, sondern nur gefühlskalte Grausamkeiten.
Liebe Grüße! maya
Mabaja
Zitat von Daywalker1310:Und da spielt dieser (sorry) Penner
laluna74
Zitat von julienne:Sorry, wenn es hier nur noch ums Draufschlagen auf Unschuldige geht, bin ich aus dem Thema raus, denn das macht mir Angst.
laluna74
Daywalker1310
Sothesoul
Sothesoul
Ex-Mitglied
Dani82a
Zitat von Daywalker1310:Ich für meinen Teil bin, wie bereits geschrieben, durch mit dieser Welt und es wird niemanden mehr geben, der mich zu Dingen zwingen kann, die ich nicht will. Und auch das ist ein Fakt.
Zitat von julienne:Der neue Partner deiner Frau ist irgendein Mann, der zwischen die Fronten geraten ist. Er ist aber nicht für das Scheitern eurer Ehe verantwortlich!
Daywalker1310
Dani82a
Daywalker1310
Daywalker1310
laluna74
laluna74
Zitat von Daywalker1310:n der neuen Wohnung und konnte dort noch nicht eine Nacht pennen. Bett is da, alles, aber es ging einfach nicht. Hock wieder bei einem Kumpel.
Daywalker1310
Kämpfer
Daywalker1310
Mabaja
Daywalker1310
laluna74
Zitat von Daywalker1310:Es tut so verdammt weh und ich weiß nicht, was als nächstes kommt. DAS macht mir Angst.
Daywalker1310
Daywalker1310
Kämpfer