Irgendeine
- 1574
- 11
- 1992
Zitat von traumaland:Du richtest das meiste gegen dich, ja. Das macht seine Frau nicht.
Du bist in Therapie, ja. Sie hält sich für gesund.
Auch das habe angemerkt und an seiner Ftau kritisiert.
Zitat von traumaland:Du widersprichst dich schon ein wenig.
Du sagst ihm ja nicht, dass du eigentlich keine Lust hattest und es wegen ihm machst, dann ist es ein arrangieren und dann sagst du, er wäre nicht mit dir zusammen, wenn er es so sehen würde.
Das ergibt alles zusammen wenig Sinn.
Dann kannst du es ihm ja auch sagen.
Er weiß, dass ich das Verlangen nicht so oft habe. Trotzdem macht es mir Spaß, wenn wir dann S. haben.
Zitat von traumaland:Aber hier ging es immer noch nicht um dich und schon gar nicht um deinen Freund.
Zitat von traumaland:Es war immer noch nicht auf dich bezogen.
Nein. tut es nicht. Du hast meine Aussagen (also auch die, wo ich mich auf meinen Freund bezog) zitiert und geschrieben, dass du sowas nicht akzeptieren könntest. Ich habe meine Sicht der Dinge geschrieben.
Zitat von traumaland:Das ist nicht meine Wahrnehmung, das war mein eigener Satz. Es ist lediglich nur deine Wahrnehmung.
Ja, das war dein eigener Satz.
Das schließt ja trotzdem nicht aus, dass das Lustig finden dieses Satzes keine Tatsache ist, sondern deine Wahrnehmung.
Meine Wahrnehmung war eben eine andere.
Wie du selbst schriebst, tritt man mit jeder Aussage in Interaktion.
Wie ich schon schrieb, kann ich sehr schlecht einschätzen, was meine Beiträge bei anderen auslösen.
Korrekte soziale Interaktion meinerseits scheint nicht mal hier zu funktionieren.
Wenn ich könnte, würde ich meine Beiträge einfach alle löschen. Wäre wahrscheinlich besser für alle, auch für mich.
Da das aber nicht geht, möchte ich das jetzt hier bitte auf sich beruhen lassen.