Sothesoul
Sothesoul
Sothesoul
Dani82a
Zitat von ClaraFall:Ich würde ihn beerdigen in einem Wald .. ganz tief.
Daywalker1310
ohneFunktion
Ex-Mitglied
Zitat von ohneFunktion:...vielleicht magst Du als Ritual in Gedanken die guten Sachen bei Dir lassen und das Negative mit in die Erde tun. Kannst auch das Schlechte auf ein Blatt Papier schreiben, dieses dann zerreißen und mit dem Ring begraben.
Sowas kann ganz gut tun.
Alles Gute!
laluna74
Zitat von Sothesoul:Oder auch verkaufen für den Goldpreis , und für Obdachlose spenden das Geld
laluna74
Sothesoul
Sothesoul
Dani82a
Sothesoul
Sothesoul
Ex-Mitglied
Zitat von Sothesoul:Im Wald vergraben find ich blöd , er stellt immer noch einen gewissen Wert da, damit kann man immer noch anderen helfen so hat er am Ende noch ein wenig Sinn
Ex-Mitglied
Zitat von Sothesoul:Ein Ring kann niemals eine Verbindung halten , es ist eher ein Zeichen von Ansprüchen auf den jeweils anderen, sowas ist nie gut es ist wie ein Brandzeichen bei Kühen , du gehörst mir Kuh Nummer 12
Sothesoul
laluna74
Zitat von ClaraFall:Es ist für dich! Zeichen eines Anspruchs.
Zitat von ClaraFall:Für mich ist es ein kulturelles Ritual, das eine Wertschätzung ( nicht alleinig ) zeigt.
Zitat von ClaraFall:Es gibt kein wahr und falsch. Kein schwarz und weiß- wir sollten all die Facetten dazwischen genauso wertschätzen.
Sothesoul
Ex-Mitglied
Frederick1
laluna74
Zitat von ClaraFall:Lernt man in Kommunikationswissenschaften .
Dani82a
laluna74
Ex-Mitglied
Sothesoul
laluna74
Zitat von ClaraFall:Ich bin zum 3. Mal verheiratet
Kate
Zitat von laluna74:wieso hast du es drei Mal versucht, wo es doch schon beim ersten Mal nicht funktioniert hat?
laluna74
Kate
Zitat von laluna74:Es sind Fragen, die ich mir stelle.
laluna74