@TraumTänzer
Lieber/Liebe TraumTänzer,
ich habe jetzt bestimmt ne halbe Stunde drüber nachgedacht, ob ich auf deinen Post überhaupt antworten soll und ich habe mich dafür entschieden, so zwei drei Dinge dazu zu schreiben. Zum zitieren ist dein Text zu lang, also muss es so gehen.
Deine ausgeführte Theorie bezüglich meines Threads halte ich für sehr gewagt.
Wenn du diesen Thread wirklich, so wie du sagst, komplett gelesen hast, frage ich mich, wie du auf die steile These kommst, ich würde hier nur nach Aufmerksamkeit, Zuspruch usw aus sein. Ich habe hier sehr wohl auch kritische Rückmeldungen bekommen, die ich genauso ernst nehme, wie den Zuspruch z.B.
Des weiteren bin ich nicht deiner Meinung, das Borderline Erkrankte automatisch auch manipulativ ist. Kann sein, muss aber nicht. Nicht jeder Borderline erkrankte r.itzt sich, oder ähnliches. Für mich klingt das eher nach diesem typischen Schubladen-Denken. Aber lassen wir das doch einfach mal so stehen.
Es mag sein, das ich in meiner Situation vielleicht nicht so reagiere, wie du es in einer solchen Situation tun würdest, aber das macht diesen Thread weder zu meiner Wahrheit, wie du schriebst, noch macht es ihn weniger wahr oder unwahr.
Ich schreibe mir hier lediglich meine Seele etwas frei und ob du es glaubst, oder nicht, ich versuche tatsächlich auch viele Dinge, die mir hier geraten wurden, umzusetzen. Hättest du den Thread komplett gelesen, wüsstest du übrigens auch das.
Mehr sag ich dazu jetzt nicht. Trotzdem LG
@Kämpfer
Ich weiß, das du Recht hast, mit dem was du schreibst, es hapert eben einfach noch an der Umsetzung. Aber genau aus diesem Grund hab ich mich ja an Ärzte/Kliniken gewendet, um eben diese Umsetzung entweder zu erlernen oder einfach nur zu aktivieren.
26.06.2020 22:03 •
x 2 #628