Mabaja
- 1788
- 23
- 2357
Mabaja
traumaland
Mabaja
traumaland
Mabaja
traumaland
Zitat von Daywalker1310:Eisekalt ist wohl die Untertreibung des Jahrhunderts.
Mabaja
traumaland
Daywalker1310
Mabaja
traumaland
Mabaja
Zitat von traumaland:Richtig. Und Daywalker soll ihr nicht geben, was sie erwartet.
Und ''ich komm nicht so damit klar'' lässt sie weiterhin in der oberen Position und ist somit nicht richtig. Nach meiner bescheidenen Meinung müsse er ihr zeigen, dass es ihm ohne sie gut geht, weil sie es genießt, dass es ihm schlecht geht
traumaland
Zitat von julienne:Na, da sind wir doch mal einer Meinung. *lach*
Mabaja
Daywalker1310
traumaland
Daywalker1310
Mabaja
Zitat von traumaland:Das ist mein erster Austausch mit dir. Oder hab ich was verpasst?
Zitat von traumaland:Nach meiner bescheidenen Meinung müsse er ihr zeigen, dass es ihm ohne sie gut geht
traumaland
Zitat von Daywalker1310:Eure Vorschläge und Ansichten klingen alle recht plausibel, vor allem dieses dreh den Spieß um und zeig ihr, das es dir ohne sie besser geht... Das würde ich am liebsten direkt so umsetzen, aber ich bin für sowas glaube ich momentan noch zu emotional gebunden, negativ wie auch positiv.... am liebsten würd ich ihr einfach nur ins Gesicht sagen, wie sch. sie sich mir gegenüber verhält und das sie sich zum Teufel scheren soll. Aber zum einen werd ich die alte eh nie los, wegen dem Sohnemann und zum anderen weiß ich, das sie sich das eh nicht annehmen würde, weil wie bereits beschrieben ist sie eisekalt und geheilt. Ich bezweifle also, das überhaupt irgendwelche Aussagen von mir bei ihr wirklich und ernsthaft ankommen.
Daywalker1310
traumaland
Irgendeine
Zitat von Daywalker1310:vor allem dieses dreh den Spieß um und zeig ihr, das es dir ohne sie besser geht... Das würde ich am liebsten direkt so umsetzen, aber ich bin für sowas glaube ich momentan noch zu emotional gebunden, negativ wie auch positiv....
Zitat von Daywalker1310:am liebsten würd ich ihr einfach nur ins Gesicht sagen, wie sch. sie sich mir gegenüber verhält und das sie sich zum Teufel scheren soll. Aber zum einen werd ich die alte eh nie los, wegen dem Sohnemann und zum anderen weiß ich, das sie sich das eh nicht annehmen würde
Daywalker1310
Irgendeine
Zitat von Daywalker1310:@irgendeine
Die einzige, neutrale Drittperson wäre mein Psychotherapeut. Er hat es sogar schon angeboten, aber sie hat dankend abgelehnt, mit der Begründung (ich zitiere sie jetzt wörtlch) Mach ich nicht mit, deine Therapie is eh Kindergarten, weil du da ja eh nix machst und auch nix davon umsetzt... Zitat Ende.
Das ich da jetzt auch nicht mehr wirklich Bock drauf habe, kann man dann wohl verstehen
Dani82a
Daywalker1310
111Sternchen222
Daywalker1310
Mabaja
Daywalker1310