L
laluna74
Zitat von traumaland:Ich muss mal kurz nachfragen: wer verliebte sich und wer war offen? Das geht leider nicht so ganz hervor, sorry.
So genau weiß ich es jetzt nicht, aber so viel ich weiß haben sich die beiden in einem Forum für Lesben? datingline? kennengelernt. Wie das genau da so abläuft weiß ich nicht, schienen wohl beide interessiert, verstanden sich sehr gut, waren auf einer Wellenlänge und Sophia erzälte meiner Tochter recht schnell, dass sie an Borderline leidet. Da meine Tochter damit nichts anfangen konnte, erklärte ihr S. was dahintersteckt. Eben das, was du auch beschrieben hast. In solchen Beziehungen geht es wohl immer sehr intensiv zu und sie hat meine Tochter darauf aufmerksam gemacht, was kommen kann. Sie hat alles haarklein erzählt. Ihre Stimmungen, ihre Probleme, ihre Vergangenheit. Sie war sehr offen und hat meine Tochter damit sehr beeidruckt.
Deswegen meine ich, es ist gut wenn man von Anfang an mit offenen Karten spielt, so dass der potentielle Partner weiß, was auf ihn zukommen kann und ganz ehrlich mich persönlich würde das auch nicht abschrecken. Ich glaube dass solch eine Verbindung auch sehr bereichernd wirken kann, weil eben so starke Gefühle im Spiel sind , aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.
laluna