Scamander
So, irgendwie verliebt und eigentlich sollte ich auf Wolken dahin schweben, aber.
Aber wir haben uns bei Joy club kennengelernt, wo ich mich, mehr aus Langeweile mal wieder angemeldet habe.
Er ist vier Jahre älter, hat eine 8 jährige Tochter und wohnt im Bochum. Wir schreiben über WhatsApp, er schickt mir Sprachnachrichten oder wir telefonieren.
Ich habe das Bauchgefühl der ist anders und mit dem könnte es klappen. Trotz Entfernung und tralala.
Aber das zweite aber, er geht in Clubs. Er hat mir erklärt, dass er eben lange Single war, neugierig, aber letztlich blieb es bei ihm meist nur beim quatschen. Dennoch geht es mir nicht gut, ich koche vor Eifersucht, auch auf die Frauen, die sein Profil liken und ihm Herzen, Kussmund usw schicken.
Er sagt das ihm das mit mir verdammt ernst ist und seine Angebote sind, dass wir bei Joy Club im laufe der Zeit ein Paarprofil machen, in dem aber auch steht, das wir keine dritten und vierten in die Beziehung lassen.
Auf Clubs kann er verzichten, wenn es mir damit nicht gut geht.
Dennoch ich koche innerlich, mache ihm Vorwürfe und habe Angst das alles an meiner Eifersucht kaputt geht. Dabei glaube ich ihm. Er sagt er weiß das ich viel Ballast habe und er will mir davon was abnehmen.
Aber gestern war ich wieder so aufgebracht und er meldete sich nicht.
Ich habe mich entschuldigt und ihm gesagt, dass er nichts falsch gemacht hat und es mein Problem ist.
Aber dennoch habe ich Angst es verbockt zu haben.
Gruß Scamander