BlackKnight
- 5662
- 9
- 5042
BlackKnight
wozu
Jedi
Zitat von wozu:Letzte Woche hatte ich einen Termin bei meiner Psychiaterin und habe gesagt, dass ich mir ein Gefühl der Leichtigkeit zurück wünsche, d.h. also dass ich mir Positives für mich wünsche. Ich habe eine Ahnung, wie es damals gewesen ist.
Zitat von wozu:Ihre Antwort war: Ich habe Sie noch [b]nie[b] in einer Leichtigkeit erlebt. Sie kennt mich seit 6 Jahren.
Was soll und kann mir das sagen?
Zitat von wozu:Seit Jahren (Jahrzehnten?) arbeite ich an mir, damit ich, wie soll ich es sagen, ein halbwegs positives Lebensgefühl bekomme, und ich habe wirklich dafür geackert.
Zitat von wozu:und auch um mein Leben zu kämpfen,
Zitat von wozu:Ist es dann nicht legitim zu sagen: genug ist genug.
Zitat von wozu:Das Leben und ich sind nicht kompatibel,
Zitat von wozu:es ist besser, ich gehe?
Zitat von wozu:ich mir ein Gefühl der Leichtigkeit zurück wünsche,
LittleWing
Zitat von wozu:Ist es dann nicht legitim zu sagen: genug ist genug.
Zitat von wozu:Das Leben und ich sind nicht kompatibel,
wozu
LittleWing
wozu
Moosgrün
Mit180gen0
Zitat von LittleWing:Möglicherweise ist Deine Belastungsgrenze einfach nicht sehr hoch. Vielleicht wäre es eine grosse Entlastung,wenn Du nurnoch Teilzeit arbeiten würdest,sofern das finanziell möglich ist. Ansonsteh wenn Dich alles überfordert,lass Dich krank schreiben und geh evt. in eine Klinik. Vielleicht Tagesklinik und ggf. ...
Bennyhuggi
wozu
Lost111
Zitat von wozu:Zur Zeit arbeite ich offiziell nur noch 30 Std. (kann dafür 1 Tag von meinem vielen Resturlaub noch ca. 100 Tage) abbummeln. Aber ich schaffe es einfach nicht, es liegt immer so viel an, dass es leicht auch mehr als 40 Std. werden. Ich arbeite dran, dass es weniger wird.
Zitat von wozu:Als ich dann zu Hause war, hab ich mich schon gefragt, wozu eigentlich, aber ich habe den Entschluss gefasst, dass ich die Ek-feiern im Mai noch durchziehen werde.
wozu
Lost111
Zitat von wozu:Und in mir herrscht die Todessehnsucht vor und dass ich mir nichts sehnlichster wünsche, als dass mein irdisches Leben bald vorbei ist. Allerdings habe ich ihr auch noch gesagt, dass ich meine großen Aufgaben, die in den nächsten Wochen auf mich zukommen durchführen werde und dann sehe, wie ich gehen kann.
Ich wollte sie beileibe nicht schockieren oder sonstwas und auch nicht um Hilfe bitten, aber sie sagte mir, dass ich mit ihr zur Ärztin müsste.
Bennyhuggi