W
wozu
- 197
- 7
- 237
Heute habe ich mich mit einer mir vertrauten Person unterhalten. Es war für mich sehr hilfreich. Wir haben nach meiner Perspektive geschaut, darüber habe ich in der letzten Zeit sehr viel nachgedacht. Die Abstände in denen ich in sehr tiefe Löcher falle wurden im Laufe der Zeit immer geringer , dafür die Episoden immer länger. Ich war 1 1/2 Jahre schwer krank und danach ca. 4 Monate einigermaßen okay bis es dann vor wenigen Wochen wieder anfing. Das ist KEINE Lebensperspektive.
Wir haben auch darüber gesprochen, wie hoch meine Suizidalität in % ist : ich schätze sie auf 85 % - 15 % hadern noch in mir, weil ich in der katholischen Kirche sozialisiert wurde und auch in dieser Kirche arbeite. Und dort heißt es : Suizid geht nicht!
Ich habe mir die Entscheidung weiß Gott nicht leicht gemacht.
Eine Sorge habe ich schon noch: nächste Woche habe ich einen Termin bei der Psychiaterin, normalerweise bin ich zuverlässig, aber ich möchte da nicht, weil ich davon ausgehe, dass sie mich in die Klinik einweisen will, und das ist das Letzte was ich möchte.
wozu
Wir haben auch darüber gesprochen, wie hoch meine Suizidalität in % ist : ich schätze sie auf 85 % - 15 % hadern noch in mir, weil ich in der katholischen Kirche sozialisiert wurde und auch in dieser Kirche arbeite. Und dort heißt es : Suizid geht nicht!
Ich habe mir die Entscheidung weiß Gott nicht leicht gemacht.
Eine Sorge habe ich schon noch: nächste Woche habe ich einen Termin bei der Psychiaterin, normalerweise bin ich zuverlässig, aber ich möchte da nicht, weil ich davon ausgehe, dass sie mich in die Klinik einweisen will, und das ist das Letzte was ich möchte.
wozu