Tussideluxe
- 36
- 9
- 3
ich glaube ich habe den Grund, die Begründung meiner immer wieder kehrenden Depression noch immer nicht wirklich erreicht.
Aber gibt es ihn wirklich oder ist das nur eine romantische Vorstellung von Gründen, die man finden und beheben kann, die ich mir immer wieder in den Kopf hole um nicht einsehen zu müssen das ich schlicht und völlig ohne jeden Schnörkel krank bin?
Ich wünsche mir ein normales Leben. Ein Leben ohne Störungen. ...Ein Leben ohne Störungen ist nicht normal. Da ist ein widerspruch in sich vorhanden... Ich will ein Leben ohne Krank sein müssen. Ich will ein Leben das frei ist davon. Ich tue seit Jahren alles dafür, ich kämpfe darum. Aber die Kraft hat nie gereicht. Oder sehe ich schon wieder das Land, das ich mit eigenen Händen erschaffen habe nicht mehr? Ist es schon wieder so weit?
Und wenn ich diesen Grund wirklich finde, was ist dann? Dann hängt er vielleicht wie Blei an mir und zieht mich nur weiter runter... Aufhören mit der Suche und glücklichsein mit dem was man schon erreicht hat, wäre das nicht eine Option? Zufrieden sein. Die Dinge wieder hinnehmen. Wäre das nicht besser?