bones
- 1521
- 6
- 1339
bones
Tealight
Zitat von bones:@Tealight wie entgiftet man denn , wohl bedacht dass du Nikotin dein Körper gleichzeitig giftest? Das würde mir brennend interessieren?
bones
Tealight
Zitat von bones:@Tealight das beantwortet nicht meine Frage.
Jump
bones
Jump
regensburg68
Zitat von regensburg68:Oh, Mann, gibt es hier eigentlich einen Administrator, der kranke Menschen vor Corona-Leugnern und Eso-Schwaflern beschützt? Haben hier noch manche ...
Jump
regensburg68
Jump
Island
Wolkenlos
Jump
Jump
Jump
Jump
Lost111
Zitat von Jump:Ich kann mir vorstellen, dass das für euch lapidar ist.
Zitat von Jump:Was nehmt ihr denn, wenn ihr nicht einschlafen könnt oder nachts wach werdet und weiterschlafen nicht geht?
regensburg68
Zitat von Lost111:Lapidar ist das auf gar keinen Fall! Ich bekomme diverse Medikamente verschrieben, damit ich besser einschlafen kann. Frei verkäufliche Medikamente haben mir nie geholfen. Es wird geraten, wenn man nicht weiterschlafen kann, aufzustehen und etwas zu tun, was entspannend ist.
Lost111
Zitat von regensburg68:Jegliche Tipps hier sind für die Tonne, da du einen Facharzt brauchst, der dir dieses Medikament verschreibt. Und ein Psychiater, der dir ein Medikament verschreibt, weil es dir hier im Form empfohlen wurde, wäre kein guter Psychiater. Ich habe es schon mal geschrieben, suche dir einen Facharzt deines Vertrauens. Das ist wirklich wichtig!
Jump
Jump
Lost111
Zitat von Jump:Was nimmst du zum Einschlafen?
Zitat von Jump:Facharzttermin habe ich im April (!). Bis dahin muss ich versuchen, mir selbst zu helfen.
Nuance
Jump
Jump
Lost111
Zitat von Jump:Heute rief ein Psychotherapeut an. Er sieht sich nicht als Fachmann für Fatigue. Meint, ich solle erstmal zur Reha fahren und wenn die nichts bringt, bekäme ich umgehend einen Termin.