Zitat von regensburg68:Zitat: Seit seiner Kindheit besitzt Anthony William eine einzigartige Gabe: Ein göttlicher Geist flüstert ihm äußerst präzise ...
Ich nehme an, da Du den Geist - der zu Anthony's Leben gehört, ...es negativ betrachtest ....
Es gibt unbestritten Dinge zwischen Himmel und Erde, die nicht erklärbar sind. Man nimmt es hin. Anthony lebt mit seinem...
Die Ernährungsform, nach Anthony, birgt sehr viele Vorteile. Die Vorraussetzung dazu, ist ganz einfach. Man ist offen und begegnet dem ....
Man merkt mit der Zeit, das dem nichts übersinnliches anhaftet... Man lernt mit der Zeit, das die Nahrung heilend ist. Die man isst. Man lernt mit der Zeit, welche Lebensmittel keine Heilung geben. Im Gegenteil.... Jeder Mensch kann sich selbst davon überzeugen.
Meine Lebensauffassung bezüglich Krankheiten Unwohlsein oder sonst was, ist ganz einfach.
Geht es mir schlecht, geht es mir so schlecht - das ich Probleme habe mein Leben weiter zu leben, suche ich so lange, bis ich das beste gefunden habe. Egal, um was es geht...
Solange ich kein Ergebnis gefunden habe, gebe ich nicht auf.
Jeder Mensch hat nur 1 Leben, dieses Leben muß befriedigend sein.
Leider gibt es viele Menschen, die sich Jahrelang beklagen. Dabei steht auch denen das Recht zu, dank ihres freien Willens, zu suchen, bis sie eine Lösung gefunden haben. Um zu 100 % zu gesunden. Und nicht den Rest ihres Lebens zu leben, was kein erfülltes Leben ist...