Hope38
- 29
- 1
- 46
Doch robbe, ein Teil in mir sagt mir immer wieder, dass es an der Zeit ist etwas zu ändern, nicht erst seit gestern, schon seit Jahren. Aber in Phasen in denen es mir gut geht denke ich mir siehste war nur ne Phase, ist ganz normal, geht wieder vorbei so wird es 100 % auch am Montag passieren. Und dann fängt dieser Teufelskreis wieder von Vorne an. Ich merke jedoch selbst, dass diese Phasen immer stärker werden und immer mehr Beschwerden mit sich bringen und die Abstände immer kürzer werden.
Da ich in der Theorie ja weiß was zu tun ist und woran es liegt, dachte ich mir halt immer, dass ich da alleine raus komme mit ein paar Entspannubgsübungen, Büchern usw.
Jetzt nach meinem bisher stärksten emotionalen Zusammenbruch vorgestern und gestern, den ernsten Worten meines Freundes gestern Nacht und auch eurer Einschätzung glaube ich , dass ich es zumindest mal probieren sollte bei einem Arzt. Egal was ich habe, es kann so nicht weiter gehen.
Ich hoffe nur, dass ich es dem Arzt morgen erklären kann, auch wenn ich morgen eine gute Phase haben sollte. Das ist ja immer mein Problem. Bei meinem Freund und hier anonym kann ich offen reden und mich erklären.
Ich glaube nach etlichen Recherchen hier im Forum auch, dass Burnout nicht mein einziges Problem ist. Ich finde mich in einigen Beiträgen hier wieder. Gleichzeitig frage ich mich auch weiterhin ob ich mich durch die ganzen Recherchen nur unnötig verrückt mache und mir etwas einrede. Aber auch das, kann mir ein Arzt sicher sagen. Denn auch das wäre ja eine Störung.
Mein Tag besteht nur noch aus Gedanken machen, wie ich es schaffe genügen Energie zu tanken, um wieder produktiv und Leistungsstark zu werden, um den Beruf und den Alltag zu überstehen. Aber alleine schaffe ich das offensichtlich nicht. Im Gegenteil, ich verzettele mich. Jedes Wochenende und auch jeder Urlaub bedeutet für mich ok, leg los, entspanne dich! Du brauchst für die Arbeit viel Energie, also los, tanken! Und dann der Frage: du liegst doch den ganzen Tag nur noch Rum, wieso hast du trotzdem keine Energie?
Gabz liebe Grüße und einen schönen, entspannten Sonntag