Heutige Erfahrungen
Bin so fassungslos wie Medikamente, die du jahrelang täglich einnehmen tust, dir mehr schaden als guttun können.
Wollte heute wieder fortgehen und umso näher der Zeitpunkt kam stieg wieder die Anspannung in mir.
Nachdem ich dann draußen war, war es erstmal sehr sehr schwer es alleine auszuhalten, vor lauter Unsicherheit was auf mich zukommt.
Höre allerdings die ganze Zeit Musik, ohne die ich sonst wahrscheinlich, dass alles, noch schwerer bewältigen und verkraften könnte.
Im Laufe der Zeit erledige ich dann meine Einkäufe. Einerseits mit sehr viel Mühe und andererseits mit plötzlich auch irgendwie positive Lebensgefühle. Stelle somit, immer mehr, fest mit diesen ganzen Dro. hat man mir die Freude und den Sinn vom Leben genommen und mich gar zum eigenen Feind gemacht. Denn ich spür auch plötzlich, immer mehr, die Verbindung zu mir selbst wieder.
Ich muss also schon wirklich sagen: Manchmal ist es doch besser dem Menschen lieber sein normalen Tod zu lassen, der Körper wird schon wissen wann der richtige Zeitpunkt ist, statt ihn so qualvoll am leben zu erhalten. Bitte nicht falsch verstehen.
Die ganzen Nebenwirkungen, u. A. Aggressivität, Schlaf- und Essstörungen (fast Magersucht bekommen), anfälliger für physische Krankheiten uvm., haben mir viel mehr geschadet und gleichzeitig war ich vielmehr eher eine Last für die Gesellschaft bzw. einfach ein gutes Opfer zum Geldverdienen (u. A. für Ärzte).
Stelle auch immer mehr neue Talente an mir fest - hätte also womöglich gar ein besseren Schulabschluss und wäre, die ganze Zeit, womöglich selbstständiger und selbstbewusster durchs Leben gekommen.
Mit diesem ganzen Umgang mit mir und, dass hinzu nicht einmal die eigene Familie hinter mir stand / steht, hat man mich doch sehr traumatisiert. Mal schauen wie lange es dauert bis ich vielleicht einigermaßen damit leben kann!?
Das Kind (ich selbst), dass das alles ertragen musste, tut mir sehr leid.
Mit meinem natürlichen Tod dann 2005, im Alter von 17 Jahren, bin ich auch, für immer und ewig, sehr vereint.
Mal schauen was mich nun, im zweiten Leben, noch so erwartet?!
Ich bin und bleib fassungslos!
31.05.2022 14:13 •