bones
- 1530
- 6
- 1353
bones
Mörf
bones
bones
Mörf
Maj-on
Mörf
Maj-on
Mörf
Maj-on
Mörf
DownTown
bones
Zitat von Mörf:Momentan habe ich keine aber ich werde Morgen früh bei meinem Psychiater anrufen und um einen schnellstmöglichen Termin bitten. Ich werde Ihn dann fragen was er mir zur überbrückung geben kann damit ich mit all dem anderem Kram besser zurecht komme. Ja, ich gehe auch an solche Medikamente mit vorsicht dran. Habe mega Respekt davor.
Ich habe halt starke Einschlafprobleme. Ich habe Melperon zuhause aber die helfen nur ganz wenig. Ich brauche immernoch Stunden bis ich einschlafen kann.
Dankeschön
Maj-on
Mörf
Zitat von DownTown:@Mörf es ist gut Respekt vor diesen Medikamenten zu haben. Dennoch will ich dir Mut machen dich diesbezüglich etwas locker zu machen. Wenn man krank ist und durch Lebensführung nicht gesund wird, bekommt man Medizin. So ist es eben bei der Depression auch. Du bist krank und du brauchst Medikamente. Menschen mit Bluthochdruck denken da auch nicht groß drüber nach. So lange du die Medikation verträgst ist doch alles gut. Im Übrigen hast du was Venlafaxin angeht noch ordentlich Luft nach oben. Manchmal bewirkt eine Dosiserhöhung oder ein weiteres Medikament schnell recht viel. Das muss man leider ausprobieren. Und nur um dir ne Größenordnung zu geben. Ich bin derzeit bei 300mg. Die Nebenwirkungen sind vergangen und sonst geht es mir wesentlich besser als noch vor ein paar Wochen.
Du darfst dich da wirklich trauen den Arzt auch wegen einer Erhöhung oder eine Kombination mit einem anderen Mittel zu fragen.
Es ist ein Segen, dass wir medikamentös mittlerweile so viele Möglichkeiten haben. Du wirst die Sonne auch wieder sehen, ganz gewiss... Fühl dich gedrückt, also halt so mit Abstand und FFP2-Maske und so