Aydabkz
- 39
- 25
- 39
Also. Ich fühle mich etwas komisch, war erst verwirrt und gehe irgendwie davon aus, dass mir niemand glauben wird oder sonst was aber ich kann mit niemanden darüber sprechen , weil eben ich denke dass das irgendwie belächelt wird oder sonstiges und deswegen schreibe ich jetzt hier.
Heute nach der Arbeit war ich einkaufen. Ich war sowieso schon richtig müde und gestresst und wollte schnell nachhause. Dann hab ich gemerkt , dass ein alter Mann mich anstarrt und hinter her gegangen ist. Erst dachte ich , ich bilde es mir nur ein doch dann stand der Hinter mir an der Kasse. Alle anderen haben mindest Abstand gehalten aber er nicht zu mir und schon da war ich skeptisch und wollte schon genervt was dazu sagen.
Als ich mich umgedreht habe sah ich dass er auf mein Hintern starrte und ja , es ist so krank aber wirklich angefangen hat zu stöhnen. Es hat niemand mit bekommen weil ja alle Abstand gehalten haben und der Supermarkt Recht voll war. Und dann wechselte ich die Kasse und komischerweise er auch. Dann hat er ernsthaft mich irgendwas gefragt und ich war so aggressiv hab's einfach ignoriert, aber könnte ausrasten. Ich kann es hier nicht so gut beschreiben aber mir wurde so schlecht. Und gleichzeitig war ich so extrem wütend.
Eigentlich dachte ich , ich vergesse das gleich wieder aber wenn ich jetzt daran denke ist mir immer noch richtig schlecht. Ich denke Mal es gibt kein richtig oder falsch aber ich habe mich bedrängt gefühlt, vielleicht reagiere ich über oder bin zu sensibel aber für mich war es echt Eckelhaft . Ich dachte zwar immer, sowas passiert mir eh nicht , ich wirke eigentlich sehr selbstbewusst und garnicht schüchtern aber dennoch hat er sich so verhalten.
Wie kann ich mich ablenken von diesem eckelhaften Gefühl? Und ich möchte mit niemand darüber so wirklich sprechen weil es unangenehm ist. Nur meiner besten Freundin habe ich es erzählt.
Und trotzdem dachte ich , dass ich es vergesse.
Und auch wenn nichts weiter Schlimmes passiert ist, für einige mag es nach nichts Klingen aber ich hab mich total bedrängt gefühlt. Und vielleicht hat ja jemand Ratschläge, wie man solche Momente vergisst.
Danke schonmal im voraus an die, die es lesen.