Zitat von Steffi:Zitat von E46:danke...
sagt mal...habe die unterlagen von meinem arzt jetzt hier, also die gesammelten werke , auch die vordrucke für die rentenkasse, die von den ärzten ausgefüllt wird bzw ausgefüllt wurde...soll ich die auch mitnehmen? oder ist dfas gefährlich für mich?...da steht quasi drin, daß ich nicht mehr viel kann, aber ich bin so durch im moment, daß ich nicht mehr weiß, ob mir das hilft oder nicht hilft.
welche gesammelten werke genau meinst Du denn damit ? sind die neueren Datums, also aktuell ? Oder sind es ältere/alte Befunde ?
das waren neuere..letztlich brauchte sie die gar nicht hatte alles vorliegen.
sie verlängert die rente um ein jahr,
allerdings mit der
AUFLAGE zur stationären Therapie/Tagesklinikgrund...ich bin heute früh dort angeschlagen angekommen, hatte, eben weil ich so schiss hatte mit einiges reingetan lorazepam,tetrazepam+gestern abend 2 glas Whisk. dazu
war am anfang der gesprächs nicht wirklich da und stand quasi neben der spur -und das hat sie ganz klar gemerkt
habe ihr auch gesagt, daß ich sonst sowas nicht mache, vor allem nicht mit dem Alk. - und das ist wirklich die wahrheit
sie hat mich pusten lassen, mit dem ergebniss o,0 und meinte glück gehabt!
was könnte sie damit gemeint haben?
habe ihr gesagt, daß ich angst habe vor menschen/menschenmassen...und jetzt zwingen die mich in irgendeine einrichtung
was kann ich dagegen tun?
wo kann ich widersprechen?
ich will in keine klinik, egal wie 2schönhäßlich oder sonstwas...da kriege ich den endrappel-und das will ich nicht...habe angst, daß man dort schnell in ne spirale rutscht, zugepumpt wird mit haldol etc...schneller als man gucken kann.
abgesehen davon wird mir ein malen nach zahlen, trommeln oder sonstwas nur eher den blanken hass hochtreiben, weil ich sowas eher als verhöhnung meiner probleme ansehe, als daß diese-oder solche dinge generell MIR helfen sollen
darum soll es doch gehen?
MIR helfen?
-oder worum geht es?
freuen tue ich mich im übrigen über diese verlängerung - in dem sinne- nicht, es überwiegt der ärger, daß sie mir so einen weg aufzwingen will und gar nciht mit sich reden ließ, daß ich probiere weiterhin nen ambulanten therapeuten zu bekommen
letztlich hat sie attestiert, daß sich mein gesundheitszustand verschlechtert haben muß-im vergleich zur ersten rentenperiode, das ist auch so
(im übrigen weiß ich, daß meine psychiaterin eine stationäre/teilstationäre geschichte für auch für ungeeignet hält bzw meint, daß dies mir eher schaden -letztlich-als nutzen könne)
...sorry, war ein wenig viel...aber viell ja auch für den einen oder anderen interessant...und ja...viell hat ja jemand tipss, wie und ob ich mich und womit ich mich dagegen wehren kann in so einem ding zu landen?