E46
- 43
- 3
- 1
bin seit 2 Jahren voller EM-Rentner.
nun läüft diese befristung aus und ich soll zu einem anderen gutachter.
ist das normal, das das nicht derselbe gutachter wieder macht?
sowohl mein hausarzt als auch mein psychiater haben gegenüber der rentenkasse bereits die unterlagen ausgefüllt, aus denen hervorgeht, daß mein zustand eher schlecfhter ist als vorher, daß ich bei denen auch regelmäßig in behandlung bin u ich schwere medikamente nehmen muß. auch wurde gesagt, daß ich in ner besonderen lebensituation stecke, , also das meine angststörung aufgrund einer bedrohunslage auch objektiv besteht.
ich habe hier was über DRV gelesen, wo kann ich da mitgleid werden, in der verdi bin ich ja noch..
ich bin im moment etwas konfus, ledier, aber vielleicht kann mir jemand helfen, habe angst vor diesem fremden gutachter, weil ich dem nicht alles erzählen kann, was los ist, also details halt nicht..falls der danach fragt.
soll ich mir einen zeugen mitnehmen? weil dieser gutachter im internet schon nen negativne eintrag hat, daß er gutachten erfindet =? macht sowas sinn?
ich habe depressionen, angstörung, also auch vor menschen und fremden menschen besonders und nehme schlaffmittel und antidepressiva
ich bitte diesen konfusen schreibstil zu entschuldigen, aber ich bin einfach von der rolle, weil ich angst habe, daß ich hier bald im kalten sitzen muß, wenn die einfach ablehnen, denn das denke ich, weil die mich zu nem anderen gutachter als vorher schicken (der ja schon komisch drauf zu sein scheint)