Zitat von Nickse:Hallo liebe Juju,
der Morgen ist bald vorbei und damit auch die ganz furchtbar schlimme depressiven Gefühle.
Immer noch gehst du für mich den richtigen Weg, um dich aus deiner Abhängigkeit zu lösen.
Ja, sonst hättest du deinen Thread auch anders genannt.
Aber Schritt für Schritt, Juju.
Du kannst es nicht erzwingen - nur langsam auflösen.
Das tut weh - sehr weh.
Mal mehr, mal weniger.
Jetzt im Moment hast du uns - lass die schlechten Gefühle gehen.
Dicke Umarmung (wenn du willst)
Nickse
Ja, Geduld war noch nie meine Stärke. habe ich bei nichts.
Ich danke Dir für Deine Umarmung und nehme sie gerne an.
Ich denke auch, dass sie zuletzt auch böse war, weil ich psychisch labil war, Hypochondrische Züge zeigte, oft geweint hab.
Sie hat mich einmal so angeschrien.
Zuvor fragte sie noch, was die bei Psychologin gesagt hat.
Ich hab ihr geantwortet, sie aber erst noch gefragt, ob sie von der Thematik nicht schon genervt sei.
Sie verneinte und dann erzählte ich ihr von der Therapiestunde.
Plötzlich brach es aus ihr raus.
Sie könne das alles nicht mehr hören, diese Kramerei in der Kindheit, alles sei Quatsch, wir würden im hier und jetzt leben und nicht in der Vergangenheit.
Ich müsste nur endlich mal anders oder gar nicht denken.
Ich war so vor den Kopf gestoßen, war klein und hab mich nicht mehr getraut etwas zu sagen, geschweige denn mich zu bewegen.
Sie musste zur Toilette. Ich bin aufgestanden und hab ihre Wohnung verlassen und bin heim, ohne tschüss zu sagen.
Sie merkte was sie getan hat, hat mir Nachrichten geschickt und sich entschuldigt'. sie dürfe ja schließlich auch mal überfordert sein. ich sollte das jetzt bloß nicht so eng sehen.
Das brach so sehr mein Vertrauen und mir auch wieder das Herz.
Man kann doch nicht sagen, öffne dein Herz und flippt dann so aus, wenn ich erzähle.