Juju
- 4173
- 13
- 6023
Heute 2 Tag geschafft.
Ich muss da noch einiges verarbeiten.
Juju
Alexandra2
Juju
Machara
Nickse
Alexandra2
Jedi
Zitat von Nickse:viele gute Gedanken!
Und keine Kummergedanken.
Juju
Nickse
Zitat von Juju:Habe mich heute bei dem Gedanken ertappt, dass ich alles schön reden möchte.
Zitat von Juju:,Mich quasi als Überempfindlich bezeichne um ihr den Freifahrtschein für ihr Verhalten zu geben.
Zitat von Juju:Würde ich nicht darauf abspringen, könnte sie mir damit auch kein Leid zufügen.
Juju
Nickse
Zitat von Juju:ich weiß auch gar nicht so recht, was ich aktuell erzählen soll?
Ylvi13
Alexandra2
Juju
Ylvi13
Nickse
Juju
Zitat von Nickse:Guten Morgen Juju,
ich hoffe, du hast eine (halbwegs) angenehme Nacht verbracht?
Deine Freundin denkt nicht besonders viel über dein Gefühlsleben, über deine Befindlichkeiten nach.
Sie weiß, dass du jederzeit für sie da bist.
Außerdem ist dieses Verhältnis mega-angenehm für sie. Sie musste sich bis jetzt scheinbar nicht wirklich Gedanken um eure Beziehung/Freundschaft machen. Du bist ja wirklich immer zur Stelle, stehst immer zur Verfügung.
Und wenn du schon mehrmals versucht hast, Abstand zwischen euch zu bringen, kann sie natürlich auch davon ausgehen, dass das Ergebnis diesmal auch nicht anders ist.
So verstehe ich das jedenfalls.
Es wundert mich gar nicht, dass du sehr verletzt bist.
Fühl dich umarmt, wenn du magst!
Nickse
Juju
Nickse
Juju
Juju
Juju
Juju
Alexandra2
Juju
Alexandra2
Juju
Juju
Nickse
Zitat von Juju:Wie kann man nur die Gedanken an einen Menschen abstellen/abschalten?
Zitat von Juju:Ich habe so Angst, dass mich diese Geschichte weiterhin krank macht weil ich gedanklich nicht davon loskomme.
Juju
Zitat von Nickse:Guten Morgen Juju,
damit hast du heute Tag 7?
Eine Woche geschafft?
Ich gratuliere dir!
Jetzt im Augenblick funktioniert das leider nicht. Sonst wäre Trauer ein ganz einfaches Gefühl. Leider nein!
Du musst dir Zeit geben. Wahrscheinlich viel Zeit.
Und irgendwann merkst du, dass es nicht mehr sooo weh tut. Und dann geht es wieder bergauf.
Nur im Moment hilft dir das halt leider recht wenig
Ganz ehrlich? Ich glaube, nur wenn du nichts geändert hättest, hätte diese Geschichte dich weiterhin krank gemacht!
Jetzt kannst du heilen. Gib dir die Chance!
Liebe Grüße,
Nickse