Juju
- 4173
- 13
- 6023
Zitat von 111Sternchen222:Ja, ich weiß auch nicht, mich würde das jetzt nicht zufriedenstellen glaub ich.
Ich verstehe nicht, was Du meinst.
Was meinst Du mit zufrieden stellen?
Juju
Zitat von 111Sternchen222:Ja, ich weiß auch nicht, mich würde das jetzt nicht zufriedenstellen glaub ich.
111Sternchen222
Juju
Zitat von 111Sternchen222:Naja ich Frage mich ob du erreicht hat was du wolltest.reicht dir ihre Antwort jetzt? Ich wäre warscheinlich geknickt, das inhaltlich nicht mehr rüber gekommen ist von ihr.
111Sternchen222
Juju
Zitat von 111Sternchen222:Das ist gut, dann hast du ja etwas Klarheit für dich in die Sache gebracht. Dann war es nützlich für dich und das ist die Hauptsache.
Juju
Zitat von Juju:
Das stimmt.
Juju
Zitat von Juju:
Ich danke Dir auch für Dein Interesse an meinem Thema.
111Sternchen222
Juju
Juju
Juju
Ilse77
Juju
Zitat von Ilse77:Liebe juju, du hast in diesem Moment das gemacht, was du in diesem Moment für richtig hieltest. Jetzt ist ein neuer Moment, in dem du neu entscheiden kannst, was gut und richtig für dich ist. Wenn du es jetzt als Fehler siehst, lern daraus, aber mach dich nicht fertig. Versuch zu erkennen, was du für dich erhofft hast und wie du dir das erwünschte selbst geben kannst. Anerkennung, Wertschätzung, Liebe. Ich hab mich damals eine Weile täglich vor den Spiegel gestellt und mir selbst ich liebe dich gesagt. War erst seltsam, aber hilfreich. Sollte ich vielleicht mal wieder machen. Lg ilse77
Lilly-18
Juju
Zitat von Lilly-18:Genau das ist der Punkt, liebe Juju. Sie hat nicht reagiert. Und was sagt dir das? Es bestätigt, dass der Kontaktabbruch richtig war, weil von ihrer Seite nichts zurückkommt.
Ärgere dich nicht, du kannst es nicht mehr rückgängig machen. Sieh es einfach als erneute Rechtfertigung für dein Verhalten in den letzten Wochen. Du hättest dich eh zermartert, wenn du es nicht gemacht hättest, dich gefragt was wäre wenn. usw.
Ich glaube, das hast du jetzt einfach noch gebraucht. Und jetzt ist es gut.
111Sternchen222
Ilse77
Juju
111Sternchen222
Zitat von Juju:Aber ich möchte da auch durch. ich will wieder ohne Schmerz leben können, zumindest ohne diesen.
Juju
Ilse77
Juju
Zitat von Ilse77:Du schaffst es. Ich war nach 5 Monaten über dem Berg. Da merkte ich endlich wieder Leichtigkeit und Freude auf die Zukunft. Gib dir Zeit. Abschied ist ein Prozess, ähnlich wie die Trauer bei einem Todesfall.
Juju
Ilse77
Juju
111Sternchen222
Juju
Zitat von 111Sternchen222:Guten Morgen Juju, dass du jetzt enttäuscht bist, kann ich gut nachvollziehen. Immer wieder hast du dich an den letzten Stohalm geklammert und noch gehofft. Aber du siehst , es ist vorbei, es ist vorbei weil sie nicht zu schätzen weiß was sie an dir hatte. Du warst bereit sehr viel zu geben, dass eher dich, aber sie hat es nicht verdient sie spielt mit deinen Gefühlen und missachtet deine Grenzen. Menschen wie sie sind Egoisten, nur auf such selbst bedacht, da rennst du mit deiner Sensibilität gegen Wände.Egal was du tust, sie wird immer an sich denken, und nie an dich. Nimm Abschied, lass sie ziehen .Sie ist es nicht Wert!
LG Sternchen
111Sternchen222
Zitat von Juju:Dabei bin ich normal ein taffer Mensch. Nur hier scheiden sich die Geister.
Juju
Ilse77