138

Endlich bewegen - wir motivieren uns gegenseitig

Liselotte
War seit heute morgen 10h unterwegs. Auf dem Friedhof einen Kaffee trinken, da gibt es den einzigen ruhigen Ort in Neukoeln , laufen ist schoen bei diesem Wetter, und die BVG Busse lassen momentan so lange auf sich warten, das man einfach lieber loslauft. Der naechste Streik kommt, diesmal aber nicht nur 1/2 Tag!$

12.03.2019 20:39 • x 2 #31

mutmacher
hallo, Liselotte,
warst Du echt 10 Stunden unterwegs oder meintest Du ab 10 Uhr vormittags ?

12.03.2019 22:13 • x 1 #32

A

Hallo KolibriFee,

Endlich bewegen - wir motivieren uns gegenseitig

x 3#3

Liselotte
Ab 10 Uhr vormittags bis 17 Uhr nachmittags. Das ist ulkig, Du hast mich jetzt zum Lachen gebracht und meine Wut ist verrauscht.

12.03.2019 22:31 • x 1 #33

Acon
Liebe Martina,

Das ist schön zu lesen, dass Deine Wut verrauscht ist.
Lachen hilft gegen vieles

Liebe Grüße und eine Umarmung
Andrea

12.03.2019 22:36 • x 2 #34

A
Heute ist nicht viel Bewegung draußen möglich, weil es mir bei einer Flimmerattacke meist fürchterlich schwindelig ist und ich umkippen könnte. Aber ich mag nicht aufgeben. WENN ich schon mit dieser Quälerei zurechtkommen muss, will ich wenigstens während der anstrengenden Stunden etwas Produktives tun. Also übe ich das Gehen, damit ich lernen kann, den Schwindel zu beherrschen.
Ich gehe immer wieder viele Schritte im Wohnzimmer auf und ab und stelle mich dann vor ein offenes Fenster, atme dort ein paar Mal tief ein. Danach gehe ich wieder hin und her.
Klingt vielleicht seltsam, aber so habe ich das Gefühl, nicht ganz tatenlos gewesen zu sein.

14.03.2019 11:08 • x 3 #35

Axel61
Was habt Ihr Heute bewegt?

Ich 2 Motorräder in Summe 200km. Hat ganz schön gepustet Morgen geht es Wandern.

16.03.2019 22:28 • #36

Acon
Meinen Moppelhoppel 360 km. Zu Muttis Geburtstag hin und zurück .

16.03.2019 23:55 • #37

maya60
Gestern in Haus und Garten entspannt unterwegs gewesen, Antrieb war kein Problem und Überreizung auch nicht - das nenne ich Gnade.

02.04.2019 00:43 • x 1 #38

M
Guten Morgen
gestern war ich 2 Stunden wandern im Wald. Davon habe ich eine halbe Stunde auf der Bank gesessen und
dem Wald zugehört.
Die Bewegung tut gut.
Heute werde ich mein Rad aufpumpen und ab sofort alles was geht mit dem Rad erledigen.

Was macht ihr ? Lasst uns gemeinsam was bewegen !

02.04.2019 07:45 • x 4 #39

A
Ich war heute auch schon mit dem Rad unterwegs. Das macht in unserem Ort zwar wenig Freude, doch nachher möchte ich wieder den schönen und leichten Radweg am Fluss entlang fahren. Einzig den Heimweg, der stetig bergauf führt, schaffe ich noch nicht wie einst.

02.04.2019 08:41 • x 4 #40

F
toll liebe Mayke,

ich bin fast jeden Tag mit dem Fahrrad unterwegs. Bin auch im Fahrradclub hier vor Ort. Gemeinsam Fahrrad fahren, gemeinsam Mittag essen, Cafe trinken, das gefällt mir. Wenn ich längere Zeit Fahrrad fahre dann wird es mit meinen Depressionen immer besser.

Du und wenn du öfters fährst, dann kommst du den Berg auch wieder hoch. Oh früher haben wir unser 3 Gang Fahrrad auch geschoben.

Meine liebe Frau kann gesundheitlich auch nicht mehr so gut Fahrrad fahren, ihr habe ich ein e-bike gekauft. Jetzt fährt sie schneller wie ich, gerade am Berg.

viele liebe Grüße an dich, und viel Freude am Fahrrad fahren, Leistung ist da nicht das Wichtigste, Hauptsache es tut uns gut.

viele liebe Grüße an dich,

Frederick

03.04.2019 16:54 • x 3 #41

caressa
Guten Morgen in die Runde ,
ich versuche mich weiterhin an meinem Ziel 10.000 Schritte am Tag und im Wochendurchschnitt kommt das auch ganz gut hin. Allerdings fällt mir der Anstieg in den Wald grade schwerer als sonst. Ich hoffe, dass nur die Allergie auf meinen Bronchien sitzt.
An manchen Tagen sind schon echt viele Menschen im Wald unterwegs, da lob ich mir den Winter, wo ich stundenlang niemanden treffe. Aber natürlich sei jedem von Herzen ein Waldspaziergang gegönnt!
GLG
Caressa

04.04.2019 08:16 • x 2 #42

M
Hallo Zusammen
ich habe heute wieder meine Runde durch den Wald gemacht. Durch das schlechte Wetter war ich ganz allein
das mag ich sehr. Der Wald und ich .

04.04.2019 18:21 • x 3 #43

Rowi
Ja die Motivation ist es bei mir auch die mir oft fehlt. Aber habe mich heute wieder aufgerafft und den Gang zum Bäcker nicht mit meinem Arzttermin kombiniert sondern das Auto erst zu Hause abgestellt und dann nochmal einen kleinen Spaziergang gemacht.

04.04.2019 18:38 • x 3 #44

A

Hallo KolibriFee,

x 4#15

M
Zitat von Timeless77:
Bist Du schon gestartet? Ich müsste auch mehr machen. Was ich bräuchte, wäre so ein Fitnesscoach oder Drill-Instructor mit ner Pfeife.

hello, vielleicht können dir Fitness Apps weiterhelfen die erinnern einen jeden Tag an deine Sportübungen.

mfg me02

05.04.2019 14:03 • x 1 #45

Weiterlesen »