Andrea2823
- 3
- 1
- 2
mein Name ist Andrea und ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen.
Ich habe seit ich denken kann mit Depressionen Angstzustände und Panickattacken zu kämpfen.
Es ist in unserer Familie erblich.
Medikamente nehme ich seit meinem 30. Lebensjahr. Nachdem ich alle möglichen Medikamente und die damit verbundenen Nebenwirkungen durch hatte, bin ich bei Sertralin gelandet. Seit dem nehme ich jeden Tag 100 mg Sertralin.
Ich weiß nicht, wie oft ich versucht habe das Medikament auszuschleichen aber spätestens nach einer Woche, musste ich die Dosis wieder hoch fahren. Ich habe immer viel Sport gemacht. Ich habe die Ernährung umgestellt. Was ich festgestellt habe ist, dass ich weniger Depressionen habe wenn ich die Kohlenhydrate reduziere.
Anfang Dezember war ich mit meinem Mann in Ägypten.
Ich habe da eine Frau kennen gelernt mit der ich ins Gespräch kam. Auch über Depressionen und Gewichtsabnahme. Beatrice, so hieß die Frau, meinte dass
Sie ein tolles Produkt nimmt, alles natürlich ohne Chemie mit dem man abnehmen kann und das Stimmungsaufhellend wirkt. Sie hat mir viele Vorteile erzählt. Ich habe, nachdem ich ausgiebig Mr. Google gefragt hatte, mich entschieden es zu versuchen. Das ist jetzt 3 Wochen her und ich bin mit meinen Medikamenten jetzt von 100 auf 25 mg runter. Habe 2,5 Kilo abgenommen.
Ich weiß nicht ob es auch euch hilft, aber ich wollte es gerne erzählen.
Alles liebe Andrea