Alone
- 12
- 1
Auch wenn das wohl nicht oft vorkommt ... in dem Fall sind sich Ärzte und ARGE (die mir Karenz von 4 Wochen gewährt, den Antrag selbst zu stellen, bevor ich dazu verdonnert werde, was wohl eher ungünstig ist) ausnahmsweise mal einig.
Ja ... ich sehe es selbst, ich bin seit Jahren nicht mehr arbeitsfähig und breche unter dem geringsten Druck von Aussen zusammen ... dazu noch die Genickschläge der letzten Monate ... ich komme ja gar nicht mehr auf die Füsse.
Trotzdem zieht mich das gerade extrem runter, dass ich jetzt und in Zukunft offiziell -mit 48- nicht mehr arbeitsfähig sein soll ... von der finanziell weiter andauernden Misere mal ganz abgesehen. Auf gut deutsch heisst das nämlich, dass ich für den Rest meines Lebens ohne Auto hier auf'm Kaff begraben bin und mir die Dinge, die mir Spass machen nie wieder werde leisten können, sofern mir meine Familie (Eltern / Schwester) da nicht ganz gewaltig unter die Arme greifen. Was ich weder erwarte, noch sie leisten können.
Meine wenigen noch verbliebenen Wünsche und Träume verabschieden sich damit in's Nirgendwo ... Endstation EU-Rente und Betreutes Wohnen ... erscheint mir nicht gerade lebenswert im Moment