Alexandra2
- 8975
- 16
- 13319
Alexandra2
Lisa1962
luke37
Dakota
luke37
Lisa1962
ZeroOne
Zitat von luke37:In 3 Wochen werde ich in einer Tagesklinik in Behandlung sein.
luke37
Zitat von Lisa1962:Hallo Luke
Jetzt erinnere ich mich, dass ich das unter Temesta und dann in der Abbauphase oft hatte, es ging erst nach einem Jahr weg.
Mir hat tief durchatmen sehr geholfen, Wechselduschen auch.
Ich hoffe es geht bald vorbei bei Dir. Du könntest auch zu einem Osteopathen gehen die wissen oft mehr als Ärzte. Lies mal bei Mayke hier im Forum, sie hat sehr viel Hilfe so bekommen.
Liebe Grüsse Lisa
luke37
Zitat von ZeroOne:Hi luke37!
Atypische Neuroleptika mit niedriger neuroleptischer Poten. (wie Amisulprid) haben - nach meiner Erinnerung - stärkere vegetative Wirkung, weshalb mit stärkeren Entzugserscheinungen (auch in der Motorik) zu rechnen ist. Daher schleicht man über längere Zeit langsam aus. Aber du hast ja nicht sehr lange eingenommen und das Absetzen ist schon ewig her. Wirklich interessant! Aber wie oben schon geschrieben wurde, gibt es hier keine Profis, die dir kompetent aus der Ferne weiterhelfen könnten.
Ist das eine psychosomatische Tagesklinik? Dann bist du dort sicher gut aufgehoben und man wird dir helfen können! Wenn das eine gute Klinik ist, wo interdisziplinär gearbeitet wird, dann kommen die der Ursache bestimmt schnell auf den Grund.
Alles Gute weiterhin für dich!
LG
ZeroOne
Lisa1962
Anchiwa4964
Zwischenwelt
luke37
Hoffnung21