luke37
- 11
- 1
- 12
mein Name ist Luca, ich bin 22 Jahre alt und leide an einer Angststörung.
Ich habe in den letzen Jahren sämtliche Antidepressiva geschluckt: Sertralin, Venlafaxin, Citalopram, Duloxetin und Mirtazapin. Das einzige Medikament was mir ein wenig geholfen hat ist das Mirtazapin was ich zurzeit immer noch nehme (30mg abends)
Nach vielen fehlgeschlagenen Versuchen kam mein Hausarzt nach Absprache mit einem Psychiater auf die Idee mir Amisulprid zu verschreiben.
Ich nahm die erste Woche 50 mg, die zweite Woche anfangs 100 und dann 200. Als ich nach 2 Wochen bei 200mg angekommen war bemerkte ich die Entwicklung einer krankhafte Unruhe. Nach Absprache mit meinem Hausarzt setzte ich das Medikamente sofort ab.
Also wie erwähnt habe ich das Medikament 2 Wochen lang eingenommen. (Mitte Februar- Ende Februar)
2 Wochen nach dem Absetzen habe ich Zuckungen in den Beinen bekommen. Hinzu kamen permanente Missempfindungen, Kribbeln, teilweise auch Schmerzen in den Beinen.
Diese Entzugserscheinungen halten bis heute noch an. Denkt ihr das geht weg oder weil ich es einfach kalt abgesetzt habe habe ich jetzt einen dauerhaften Schaden verursacht ?
Ich danke schon mal im Voraus