Hallo, Ihr Lieben, Liebe Lilylu, liebe !
Heute kann und muß ich unbedingt schreiben. Gestern ging es einfach nicht. Aber erstmal danke für Eure nachrichten.
Das mit der Bindungsangst habe ich auch überlegt, denn irgendwie ist es ja immer dasselbe Schema, nur bei den Frauen davor, hat er wenigstens durchgehalten bis die Kinder 3-4 Jahre waren. Und ich höre ihn immer noch sagen, mit Dir möchte ich noch mal von vorn anfangen, mit Kindern und allem was dazu gehört......
Und jetzt sowas, aber ich fange mal von vorn an.
Ich war gestern beim Arzt, es ist alles sehr gesund und wird zu 95%ein Mädchen, was gerade auch der Wunsch meines Partners war, da er bis jetzt ja nur 3 Söhne hat. Ich war(nein ich bin) sehr glücklich. Das Kleine war eine richtige partymaus, hat sich sehr viel bewegt während des Ultraschalls.
Ich wollte meinem Freund dann eine sms schreiben mit dem Ergebnis. Aber soweit kam ich nicht. Es kam nämlich eine sms von ihm, in der er schrieb, ich hätte ihm ein Kind untergejubelt und dafür würde er mich jetzt hassen, und ich wäre Schuld daran, dass er nie wieder eine Frau in sein Leben lassen würde.....
Ich verstehe die Welt nicht mehr, ich bin total geschockt und entsetzt. Der Mann, den ich über alles liebe, von dem ich ein Wunschkind bekomme, der haßt mich? Wie kann ein Mensch so etwas schreiben? Ich kann es nicht glauben. Letzte Woche wollte er noch mit zum Arzt kommen, er wollte mit mir essen gehen, ich dachte, er hat Interesse an unserem Haribo. Und jetzt haßt er mich? Ich hätte es nie darauf ankommen lassen, wenn ich gewußt hätte, er will keine Kinder mehr. Ich hätte es sogar verstanden, denn 3 Kinder sind nicht so wenig! Aber ER WOLLTE ES! Und er ist doch kein Idiot, der nicht weiß, was passiert, wenn man ungeschützten verkehr hat. Oh man, ich bin verzweifelt.
Wo ist denn der Mann, der sich gefreut hat, als wir erfuhren, dass wir schwanger sind, der mir so viel Liebe gegeben hat wie noch nie jemand davor. Was habe ich ihm nur getan, dass er mich hassen kann? Das ist doch das schlimmste, was man für jemanden empfinden kann. Und überhaupt, fühlt er denn jetzt plötzlich wieder was und das ist dabei rausgekommen? Warum macht er das?
Ich konnte ihm nicht mal zurückschreiben. Das habe ich bis heute nicht getan, ich weiß auch nicht mehr, was ich ihm noch schreiben soll, er haßt mich ja. Und wenn er mich haßt, dann doch Haribo auch, oder nicht? Kurz danach kam eine sms, ob er es nicht mal wert wäre, ihm persönlich mitzuteilen, was beim Arzt rausgekommen ist. Und so kamen noch ein paar sms, er wollte sich mit mir treffen und in Ruhe noch mal reden und zum schluß kam, dass ihm seine Worte leid taten. Aber ich kann nicht mehr.Ich konnte nicht mal weinen.
Ich will nichts mehr hören oder lesen von ihm, ich hatte gestern solche Bauchweh. Ich hab Angst um Haribo. Ich versteh nur nicht, was passiert ist. Und was heißt, er kann keine Frau in sein Leben lassen???????? Er hat immer gesagt, wenn es für ihn eine Zukunft zu zweit gibt, dann nur mit mir. Er hat gesagt, ich wäre das Beste, was ihm passiert ist.
ICH KANN DOCH NICHT ALLES AUF DIE KRANKHEIT SCHIEBEN????????
Ich bin so verletzt, ich kann mich nicht erinnern, mich schon einmal so betäubt gefühlt zu haben. Natürlich habe ich auch damit rechnen müssen, dass nicht mehr alles gut wird, aber doch nicht so?
Kann man so was verzeihen? Im Moment glaube ich es nicht. Aber ich kann nicht mal denken gerade. Ich habe doch so viel Rücksicht auf ihn genommen, ihn nicht unter Druck gesetzt und es fiel mir so schwer, weil ich ihn so vermißt habe.
Liebe Lilylu, mach nicht den selben Fehler wie ich, paß auf Dich auf und konzentrier Dich mehr auf Dich. Ich möchte nicht, dass Du auch so verletzt wirst. Und auch, wenn Du sagst, es geht Dich nichts mehr an, aber es schmerzt sehr, dass er mit einer anderen Frau schreibt und Dich nicht beachtet. Mach es so, wie Du schreibst, melde Dich nicht, warte bis er es tut. Aber vielleicht bin ich heute auch kein guter Ratgeber, mir ist der Boden unter den Füßen weggezogen worden.
Hat von Euch schon mal jemand so etwas erlebt? Ich habe ihm doch nichts getan!
Es grüßt Euch Eure tieftraurige Andrea
15.09.2011 12:17 •