Er hat Gefühle will aber keine Beziehung

A
Hallo Ihr Lieben,

ich muß es einfach mal los werde/mir von der seele schreiben.

So da setze ich jetzt mal von vorn an.

Ich war mit meinem Freund schon mal vor einem Jahr zusammen damals wollten wir zusammen sein eine Familie haben , diese Wünsch sollte sich damals auch sehr schnell erfüllen, ich wurde schwanger mit zwillingen (zwei jungs) er schien von anfang an nicht begeistert , schon damals hatten wir ständig streit , weil ich zuviel gefühl für alles hatte. er zu wenig , ich wollte reden , er schweigen, ich wollte liebe , er seine ruhe.
Auf Fragen erntet ich nur eisige kälte oder ein schweigen der besonderen art!!
Ich kann mit schweigen nicht umgehen und wollte dann immer antwortet trieb ihn in den wahnsinn mit meinen fragen , stichelt ihn nur damit er antwortet und tat er es dann , traffen mich seine harten worte mit volle stärke.Ich rastete aus zuviel gefühl für mich zuviel wut, ängst zuviel liebe, so oft wollte ich ih schüttel ihn schlagen doch , ging ich ins bad und bekann SVV und wenn er das dann sah hörte ich das r mich am besten vebl... lassen soll mein verhalten würde ihn enttäuschen sollte versprechen es nie mehr zumachen sonst geht er .Liebe und Hass wechselten sich fast stündlich ab.
Irgendwann fing ich an ihm immer zusagen das mein ex anderser war , er tat dies nich und das nicht , (ich weiß das war falsch ).
Dann irgendwann stritten wir uns am tele und er meinte gehe zu deinem EX und da ging er nie wieder an sein handy ran.
Wollte nix von seinen Kinder wissen , dann das unglück silvesternach ich 26ssw blutungen schmerzen ab ins krankenhaus doch leider war alles zu spät, sie sind noch im Bauch ..... .
Er erfuhr es von meiner Mutter gesagt hat er wohl nciht viel.
Ich wollte mit Ihm einen stein für das Grab aussuchen jeden termin ließ er sausen und meldete sich nicht , so tat ich es allein , auch zur beisetzung ist er nicht gekommen .
Es verging wohl ein halbes Jahr ich dachte schon nciht mehr an ihn als ich eine sms bekamm und alles von vor anfing , meine Gefühle waren wieder da , doch er will keine beziehung, will nicht das seine probleme zu den meine werden und umgedreht will keine verantwortung.
Er kann noch schlechter zeigen das er mich liebt , mal sagt er es aber nur so nebenbei , sehen tun wir uns nicht oft, seiner ex schieb er das er sie liebt und von ihr kam das gleich zurück, darauf sagt er das wäre freundschaft.
Manchmal meldet er sich wochen nicht , fragen darf ich ihn nicht da tickt er aus.Seitdem hat sich eine ES entwickelt ich komme nicht mehr klar, will nur entlich klarheit doch er schweigt sich aus , ich reden entweder nur mist oder zerrede alles , habe zu viele ängste , will mit meiner Boderlinestörung nicht zutun haben und auch sonst will er kommen wann er will und gehen wenn er will.
Gefühle ertrag ich nun noch schlechter und meine Verlustängste verselbständigen sich inzwischen.

Lg rena

13.12.2009 19:45 • #1


Pyxidis
Magst Du erzählen was los ist?

Liebe Grüße
Scorpio

13.12.2009 19:59 • #2


A


Hallo AngsthaeschenRena,

Er hat Gefühle will aber keine Beziehung

x 3#3


Pyxidis
Ansonsten kommt hier der ultimative Wichtelsong nur für Dich von mir:



Scorpio

13.12.2009 20:02 • #3


A
ich kann nicht mehr , meine freund meldet sich einfach nicht , drückt micham handy weg, antwortet auf keine sms

13.12.2009 20:08 • #4


Pyxidis
Liebe Rena,

das tut mir Leid. Ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber Du kannst heute Abend daran nichts ändern, deshalb wäre Ablenkung wirklich das Beste.

Was könnte Dir denn jetzt gerade helfen? Könntest Du eine Freundin anrufen?

Liebe Grüße
Scorpio

13.12.2009 20:14 • #5


A
Leider kann ich das nicht, es geht schon seit donnerstag abend so, ein streit war vorran gegangen weil ich mal für mic sorgen wollte und unser treffen abgesagt habe,da haben wir uns so böse gestritten, er versteht nicht was ich von ihm will und dabei habe ich es schon so oft versucht zu erklären.
Zwar sagte er als letztes er liebe mich aber , nun kommt nichts mehr bin völlig auf gelöst so hatte er letztes jar schon mal schluss gemacht.

13.12.2009 20:22 • #6


Pyxidis
Liebe Rena,

ich kann Deine Sorge gut verstehen, wenn er schon einmal so Schluß gemacht hat. Trotzdem heute Abend kannst Du nichts mehr tun, deshalb bitte rufe doch eine Freundin an, damit Du diese Gefühle nicht weiter aushalten mußt. Fällt Dir jemand ein, denn Du anrufen könntest?

Laß ihm heute seine Ruhe und dann könnt ihr die nächsten Tage noch einmal zusammen sprechen.

Selbst wenn Du ihn heute erreichen könntest, wäre das nicht der richtige Zeitpunkt, um eure Kommunikationsschwierigkeiten zu klären. Ihr beide seid heute dazu emotional viel zu aufgewühlt.

Liebe Grüße
Scorpio

13.12.2009 20:38 • #7


A
Aber er wollte sich doch ´melden wenn er seinen sohn nach hause gebracht hat.
Auch morgen werde ic es nicht ändern können , werd es wohl nie mehr ändern können.
Damals sollte ich auch riechen das schluss ist *der verzweiflung nach*
Ich habe keine wirklichen freunde und die die ich für sowas anrufen würde der geht es selber heut wohl nicht gut..
Bitte verzeih das ich deine zeit stehle

13.12.2009 20:50 • #8


Pyxidis
Liebe Rena,

Du stiehlst meine Zeit doch gar nicht. Und außerdem ist es doch sowieso meine Verantwortung, ob ich schreibe oder nicht.

Ich finde trotzdem, daß Du Deine Freundin ruhig anrufen kannst. Vielleicht ist sie auch froh DICH zu sprechen, wenn es ihr nicht gut geht. Vielleicht könnt ihr euch gegenseitig ein bisschen Halt geben. Sie kann überhaupt dann auch immer noch sagen, wenn sie nicht mit Dir sprechen kann. Ich kenne das von mir; ich denke auch immer für alle anderen mit. Das ist auf Dauer ganz schön kompliziert und meistens liege ich sowieso falsch.

Zitat:
Aber er wollte sich doch ´melden wenn er seinen sohn nach hause gebracht hat.


Gut, das hat er nicht gemacht. Dann braucht er heute Abend einfach mal ein bisschen Zeit für sich. Das muß noch nichts bedeuten. Nur bitte gib ihm die Zeit, wenn er sie braucht. Das ist wichtig. Also bitte heute keine weiteren SMS mehr oder ähnliches.

Klar fühlt sich das jetzt für Dich so ähnlich an und Du bist verzweifelt. Aber bitte warte doch erstmal bis Du Gewissheit hast.

Deshalb versuche Dich heute einfach abzulenken. Gib Deinem Freund , die Zeit, die er braucht und dann sprecht ihr noch einmal. Damals war die Trennung doch auch nicht endgültig, sonst wärt ihr jetzt wohl nicht mehr zusammen, oder?

Liebe Grüße
Scorpio

13.12.2009 21:13 • #9


G
Hallo,

ich bin jetzt ganz ehrlich und ich kann es eigentlich trotzdem nicht beurteilen. Aber es ist meine Meinung.

In Anbetracht, was ihr schon alles erlebt hat und wie sich dein Freund bei deiner Fehlgeburt verhalten hat, wage ich zu bezweifeln, ob ihr wirklich noch eine gemeinsame Zukunft habt. Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser, als ein Schrecken ohne Ende. Das was er will, nämlich Freiheit und gelegentlich ein bisschen S. (?), das reicht für eine Beziehung nicht aus. Du musst für dich entscheiden, ob du so mit ihm weiterleben willst, oder ob du lieber einen richtigen Schlussstrich ziehst.

15.12.2009 11:16 • #10


A
... hab die Überschriften der Beiträge dem Thema mal angepasst


15.12.2009 12:18 • #11


A
danke alannis

@, ich weiß aberes sind noch soviel gefühle da, heul ich weiß nicht wie ich es richtig machen soll.
Gestern hat er sich gemeldet und so getan als wäre nichts passiert.

15.12.2009 15:43 • #12


G
Was nützen dir aber diene Gefühle, wenn er sie nicht richtig erwidert. Willst du jedesmal warten, bis ihm mal einfällt, dass es dich noch gibt?

16.12.2009 16:56 • #13


A
nein wollen tue ich es nicht , aber ich fühle mich einfach nicht , als das ich es momentan ändern könnte.
heut scheint wieder so zu sein das er vergisst das es mich gibt

16.12.2009 17:06 • #14


A


Hallo AngsthaeschenRena,

x 4#15


C
Hallo rena!

Erst einmal möchte ich Dir sagen daß ich gut mit Dir mitfühlen kann. Ich hatte eine ähnliche Beziehung. Er meinte einmal zu mir Es gibt immer einen der mehr liebt als der andere. Die Rollenverteilung war dabei ganz klar. Je mehr er sich entfernt hat desto mehr suchte ich seinen Kontakt. Is ziemlich verrückt und tut wahnsinnig weh. Wir hatten uns getrennt. Danach folgten ein paar Monate (lockeres Verhältnis). Nur Spaß, S. und vor allem keine Verpflichtungen.

Hat natürlich nicht geklappt. Es war so schlimm für mich daß ich im März selber die Notbremse (für mich und meinen Sohn) ziehen musste.

Ich war innerlich so kaputt daß ich wirklich körperliche Schmerzen verspürte. Wir hatten über ein halbes Jahr Pause bis ich mich wieder gemeldet habe. Ich war irgendwie stärker und selbstsicherer. (Es kamen allerdings auch Antidepr. Med. dazu) Ich denke er respektierte mich nun ein wenig mehr. Leider verfällt man oft wieder in alte Verhaltensmuster. Sobald Probleme von seiner Seite dazukommen eskaliert es bei uns.

Ich würde immer nur von mir reden. Ich würde mich hinter meiner Depression verstecken. Ich würde mich nie für seine Probleme interessieren.

Sage ich dann was zu seinen Problemen kommt oft eine Antwort wie Ach quatsch. Damit habe ich doch kein wirkliches Problem. Er diskutiert sehr gerne aber auch nur wenn es ihm grade passt. Danach hat man eine Gefühl als ob man in dieser Welt fremd, falsch, irgendwie nicht in Ordnung ist. Wenn er daß anderen erzählen würde die würden ganz genauso denken wie er. Da könnte man jeden Psychologen fragen. (den Satz habe ich schon 1000 mal gehört und finde ihn langsam sogar lustig)

Wenn jemand (wie Dein Freund) gar nicht reden möchte ist es vielleicht noch schlimmer. Man hat nicht einmal die Hoffnung ihn überhaupt emotional zu erreichen. Eigentlich nimmt er Dir jede Möglichkeit mit ihm in Kontakt zu treten und wenn, dann nur wenn er es möchte.

Es wird schwer sein hinter seine Fassade zu blicken. Dementsprechend kannst Du auch nicht wirklich richtig auf ihn eingehen.

Ich drück Dir die Daumen daß vielleicht mal eine Wende kommt. Ansonsten gehst Du daran zugrunde.

PS.: Ich hoffe ich bin Dir nicht zu nahe getreten. Das ist auf gar keinen Fall meine Absicht. Wenn dann schreib mir das bitte. )

Liebe Grüsse clare

18.12.2009 13:13 • #15

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag