AngsthaeschenRe.
ich muß es einfach mal los werde/mir von der seele schreiben.
So da setze ich jetzt mal von vorn an.
Ich war mit meinem Freund schon mal vor einem Jahr zusammen damals wollten wir zusammen sein eine Familie haben , diese Wünsch sollte sich damals auch sehr schnell erfüllen, ich wurde schwanger mit zwillingen (zwei jungs) er schien von anfang an nicht begeistert , schon damals hatten wir ständig streit , weil ich zuviel gefühl für alles hatte. er zu wenig , ich wollte reden , er schweigen, ich wollte liebe , er seine ruhe.
Auf Fragen erntet ich nur eisige kälte oder ein schweigen der besonderen art!!
Ich kann mit schweigen nicht umgehen und wollte dann immer antwortet trieb ihn in den wahnsinn mit meinen fragen , stichelt ihn nur damit er antwortet und tat er es dann , traffen mich seine harten worte mit volle stärke.Ich rastete aus zuviel gefühl für mich zuviel wut, ängst zuviel liebe, so oft wollte ich ih schüttel ihn schlagen doch , ging ich ins bad und bekann SVV und wenn er das dann sah hörte ich das r mich am besten vebl... lassen soll mein verhalten würde ihn enttäuschen sollte versprechen es nie mehr zumachen sonst geht er .Liebe und Hass wechselten sich fast stündlich ab.
Irgendwann fing ich an ihm immer zusagen das mein ex anderser war , er tat dies nich und das nicht , (ich weiß das war falsch ).
Dann irgendwann stritten wir uns am tele und er meinte gehe zu deinem EX und da ging er nie wieder an sein handy ran.
Wollte nix von seinen Kinder wissen , dann das unglück silvesternach ich 26ssw blutungen schmerzen ab ins krankenhaus doch leider war alles zu spät, sie sind noch im Bauch ..... .
Er erfuhr es von meiner Mutter gesagt hat er wohl nciht viel.
Ich wollte mit Ihm einen stein für das Grab aussuchen jeden termin ließ er sausen und meldete sich nicht , so tat ich es allein , auch zur beisetzung ist er nicht gekommen .
Es verging wohl ein halbes Jahr ich dachte schon nciht mehr an ihn als ich eine sms bekamm und alles von vor anfing , meine Gefühle waren wieder da , doch er will keine beziehung, will nicht das seine probleme zu den meine werden und umgedreht will keine verantwortung.
Er kann noch schlechter zeigen das er mich liebt , mal sagt er es aber nur so nebenbei , sehen tun wir uns nicht oft, seiner ex schieb er das er sie liebt und von ihr kam das gleich zurück, darauf sagt er das wäre freundschaft.
Manchmal meldet er sich wochen nicht , fragen darf ich ihn nicht da tickt er aus.Seitdem hat sich eine ES entwickelt ich komme nicht mehr klar, will nur entlich klarheit doch er schweigt sich aus , ich reden entweder nur mist oder zerrede alles , habe zu viele ängste , will mit meiner Boderlinestörung nicht zutun haben und auch sonst will er kommen wann er will und gehen wenn er will.
Gefühle ertrag ich nun noch schlechter und meine Verlustängste verselbständigen sich inzwischen.
Lg rena