Kate
- 12598
- 15
- 21741
Zitat von IchundEr:In der Tat sehr aufbauend...
Eins meiner Talente
Wobei ich damit denke ich aber richtig liege.
Kate
Zitat von IchundEr:In der Tat sehr aufbauend...
Schlüsselkind
Zitat von IchundEr:Ich bin es einfach so leid immer auf die Schnauze zu fallen. Ich arbeite so hart an mir und was die Liebe betrifft werde ich nur enttäuscht und das schon jahrelang. Da hilft es, sagt ja meine Therapeutin auch, nichts, dass es nicht an mir liegt.
IchundEr
Zitat von Schlüsselkind:Das ist tatsächlich frustrierend und enttäuschend, kenne ich ebenso. Ich finde, man muss da vorsichtig sein. Habe vor einiger ...
Schlüsselkind
IchundEr
Zitat von Schlüsselkind:Hatte das jetzt so verstanden, dass ihr euch 3 Monate kennt. Das wäre - für mich - normalerweise die Phase, indem ich mich jemanden langsam nähere ...
Schlüsselkind
Zitat von IchundEr:und das scheint - zumindest für pot. Partner, Familie und Freunde sehens ja scheinbar glücklicherweise anders - nicht liebenswert zu sein.
IchundEr
Zitat von Schlüsselkind:Nein, nein, nein und nochmals nein! Du bist schlichtweg bisher auf niemanden gestoßen, mit dem es harmonierte. Das liegt aber nicht daran, dass Du ...
aurora333
IchundEr
Zitat von aurora333:Liebe IchundEr, Du schriebst, dass Du zu Deiner Therapeutin eine gute, tragende Beziehung hast. Vielleicht könntest Du jetzt, in Deiner sehr ...
Möwe
IchundEr
Zitat von Möwe:Liebe @IchundEr, ich kann soo gut nachfühlen wie es dir geht. Ich bin mit meinem auch erst sehr kurz zusammen und bin in der gleichen ...
Schlüsselkind
Zitat:Tja was soll ich sagen...es ist lieb gemeint, aber ich glaub das nicht mehr...dasselbe hab ich mir lange genug versucht selbst einzureden...
Schlüsselkind
IchundEr
Schlüsselkind