IchundEr
ein herzliches Hallo, ich bin so froh euch gefunden zu haben!
Ich habe schon einiges hier gelesen und glaube, dass ich hier richtig bin und würde mich sehr über Ratschläge/Tipps und Austausch freuen. Ich bemühe mich um so wenig wie mögl. Tippfehler, aber bitte seid nachsichtig mit mir, ich schreibe vom Handy.
Zu meiner Geschichte: Ich bin bald 37 Jahre alt, habe selbst eine Therapeutin (damals um ne schwere Situation auf der Arbeit hinzukriegen und die letzte Zeit eigentl. ausschließlich, weil ich sehr wenig Erfahrung mit Männern habe und mir einfach sehr eine liebevolle, wertschätzende Beziehung wünsche und mich das sehr belastet, dass ich bei den Männern, in die ich mich verliebe, nie so richtig auf Gegenliebe gestoßen bin, aber das nur am Rande)
Ende Juli/Anfang August lernte ich - wie es zu Zeiten von Corona halt so ist - ihn (damals noch 34) über eine Datingapp kennen. Wir schrieben net Zeit lang und das war so humorvoll und stimmig, dass wir uns dann auch trafen, obwohl er optisch nicht unbedingt mein Typ war. Gefühlt halt es sofort gefunkt, oder zumindest denk ich das. Es folgten stundenlange Telefonate, Treffen, ein Filmabend, wo wir uns geküsst - also nein mega rumgeknutscht und gefummelt haben wie die Teenies und ja dieses Mal schien ich endlich auf Gegenliebe zu stoßen. Er ist einfach toll, intelligent, humorvoll, liebevoll, verständnisvoll. vor allem verständnisvoll, dass ich brauchte körperlichen Kontakt zuzulassen und ja es schien schlichtwegs toll. Wie gesagt S. ist halt so ein Thema, wo ich mich wohl zu sehr verkrampfe, aber wir hatten mMn trotzdem unseren Spaß und ich wurde auch lockerer und er genoss es auch, sagte er und endlich wie gesagt schien auch ein toller Mann in mich verliebt zu sein. Er fühle sich wohl bei mir, ich wäre toll, er stünde auf mich, ich mag mich, ich tu ihm gut und ich wär ja gar nicht seine Liga, er holte mich ab, wir waren bei ihm/bei mir, 2x/Woche jede Woche, wir lagen den ganzen Sonntag im Bett, schauten Filmen, kochten gemeinsam, gingen spazieren, er meinte dann, wir müssten doch auch mal was anderes machen, ich überlegte mir Dinge, die wir unternehmen könnten, aber dazu sollte es nicht mehr kommen. Damals dachte ich, cool A auf Einer, der mag mich wirklich und mir gings genauso. Jackpot. Dachte ich.
Ziemlich am sagte er mir, dass er halt ein totaler Chaot ist (das war scheinbar auch oft Thema in den vorhergehenden Beziehungen), also lud er mich ein, er hat vorher scheinbar geputzt und aufgeräumt (ich war ein guter externer Trigger) und ja ich bin halt sehr ordentlich und ich sag mal bei ihm isses ne Männerbude, bissl chaotisch, dort und da, aber nix, was mich nachhaltig gestört hätte.
So weit so gut, dann folgten 2.5 Wochen wo wir uns nicht sahen. Er kränklich, ich kränklich und er Reaktionen auf die 3. Corona-Impfung. Wir waren aber durchgehend am tel. und schreiben. Jedenfalls sahen wir uns das 1x wieder und er war verändert, darauf angesprochen sprach er von einer Phase er kenne das. Es ging um seinen Geburtstag und meinen und ich sagte, wenn er mir wirklich ne Freude machen will, soll er mir doch den Gummi bei der Waschmaschine tauschen. Es war eher ein Scherz, aber er bestellte. Das Gespräch war schleppend, er würde grade nicht gut schlafen und im Endeffekt sagte er mir, er möchte wieder heim (das kannte ich schon, aber dieses Mal wirkte er so getrieben und es täte ihm leid), ich sagte, alles gut, aber in mir liefen die Gedanken er mag mich nicht mehr, irgendwas