steffimama82
- 12
- 3
Mein Mann leidet seit 2009 an depressionen und evtl an schizophrenie.
Er hat schon 22 verschiedene Tabletten ausprobiert und war auch über monate stationär , leider alles ohne Erfolg.
Das war alles vor meiner Zeit noch . Naja jedenfalls irgendwie ist das alles recht schwierig für uns.
Er hat irgendwie auf nichts so richtig lust , hat keinen Job , weil er es nicht durchhält und hat auch sein Studium abgebrochen :-( jetzt kommt hinzu das wir ein Baby haben seit 8 Tagen , am Anfang überwog die Freude , ich hab Ihn lang nicht mehr so glücklich gesehen wie letzte Woche und vor 3 Tagen ging es prompt wieder los. Er hat wieder diese ablehnende Haltung , sagt er wäre emotionslos , liegt nur im Bett und trinkt , weil ihm das hilft. Nein er ist normal keiner der Alk. trinkt !!!
Gestern sagte er , er fühlt nichts , keinen schmerz , keine freude nichts... so hat er als ich nicht da war an seinem Arm rumgeschnitten nur um schmerz zu fühlen. Ich finde es schrecklich dann diese Aussetzer wo er sagt : Er sei nichts wert , ich soll mich scheiden lassen er bittet mich darum und er kann sowieso nicht lieben ect.. Ich verzweifel hier noch und das krasse ist paar stunden später ist er dann wieder ganz normal und man könnte meinen er hat keine depression , ach wieso kann das nicht immer so sein :-( irgendwie möchte ich verständnis aufbringen bzw versehen lernen , aber wenn man dass selbst nicht hat ist es sehr schwer.