Muedmaus
Habe das Gefühl, ich bin einfach nur lästig. Kann es ihm nicht Recht machen.
Was soll ich nur machen? Ihn wegschicken? - Für immer?
Muedmaus
Muedmaus
Sonnenblume20
Zitat von Muedmaus:Dann soll er gehen! Tschüs. Schönes Leben und mehr Glück mit der Nächsten.
Zitat von Muedmaus:Warum geht er nicht einfach und sucht sich eine Frau, die ihm gefällt?
Zitat von Muedmaus:Er hat mir oft geholfen, mich aufgebaut, in den Arm genommen. Momentan fühle ich mich total unverstanden
Muedmaus
GastAccount
Zitat von Muedmaus:Und dann kommt er um die Ecke und fängt an, mir alles aus der Sicht meines Ex zu erklären. Wenn es mein Kind wäre, dann würde ich genauso handeln. Lass die Blöde mal die Pflichten übernehmen und ich habe meinen Spaß mit dem Kurzen. Für mich war das so, als hätte er Verständnis für meinen Ex und das hat mich gekränkt.
Muedmaus
petra29
Muedmaus
petra29
Muedmaus
Muedmaus
Sonnenblume20
Zitat von Muedmaus:Warum mache ich denn immer alles falsch???
Zitat von Muedmaus:Ein Blümchen, ein gemaltes Bild von meinem Zwerg, nur eine kleine Aufmerksamkeit, um zu sehen, dass ich meine Sache richtig mache.
Muedmaus
Sonnenblume20
Zitat von Muedmaus:Ja, Du hast ja Recht. Er hat nichts damit zu tun, ich brauche keine Bestätigung, die habe ich ja das ganze Jahr, alles gut.
Zitat von Muedmaus:Gerade heute hat er zu mir gesagt, dass ich ja schon groß bin, dann muss man mich nicht mehr lieb haben.
Muedmaus