Er ist unglücklich mit mir und der Beziehung

M
Nein, das ist nicht selbstbewusst, sondern in diesem Moment verletzt, gekränkt und heulend. (siehe mein TB)

06.08.2010 16:44 • #61

dragon
Habs grad gelesen.

Bin ich froh, dass ich meine Eltern nicht mehr brauche.
Habe ihnen jeden Einmischung untersagt.

Leider geht das bei dir wegen dem Zwerg nicht.
Wäre natürlich toll, du hättest jemand anderen der auf ihn aufpassen könnte.

Sei mal richtig wütend auf deinen Vater und wünsch ihn zum Teufel.

LG
Dragon

06.08.2010 17:00 • #62

A

Hallo Muedmaus,

Er ist unglücklich mit mir und der Beziehung

x 3#3

M
Ich bin doch schon wütend!!!!!! Aber er hat mich so weit gebracht, dass ich sogar das Reiten abgesagt habe, damit ich nicht wieder auf ihn und sein Auto angewiesen bin. Ich war 6 Wochen nicht und hatte mich gefreut, endlich mal wieder auf dem Pferd entspannen zu können.

Ich war soooo weit, die anderen hier haben mich gelobt für meine Fortschritte und ich dachte, endlich geht es bergauf.

Jetzt sitze ich hier wie ein Häufchen Elend, heule mir die Augen aus dem Kopf, zitter am ganzen Körper und fühle mich, als würde alles über mir zusammenbrechen.

Warum ist sein Hass auf meinen Ex so groß, dass er MIR weh tun muss???? Schließlich hat er mich nervlich heute ziemlich kaputt gemacht, mein Ex hat davon nix mitbekommen. Wie auch??? Außerdem konnte der ja nichts dafür.

06.08.2010 17:06 • #63

dragon
Ich habe den Lob der anderen mitbekommen.
Sie haben auch alle Recht und ich hatte mich für dich gefreut, dass es bergauf geht.

Es ist paradox, dasss dein Vater das an dir ausläßt.
Habe echt keine Worte dafür.

Ich wünschte du könntest alles so regeln, dass du keinen Kontakt zu deinen Eltern mehr haben bräuchtest.
Dann könnten sie dich auch nicht mehr verletzen.

Die Freude an deinem/eurem Urlaub an der Nordsee können sie dir hoffentlich nicht nehmen.

Ich war übrigens schon öfter mit meinem Sohn auf Borkum. War jedesmal wunderschön.
Da war er allerdings noch kleiner.

LG
Dragon

06.08.2010 17:21 • #64

M
Dragon, das Loch, in das ich gefallen bin, ist so groß, dass ich nicht wieder rauskomme.

Habe gerade mit meiner Mutter telefoniert. Warum ich es so eilig hatte? Ich hätte meinen Ex doch warten lassen können. Wieso ich nicht reiten will? Da bezahle ich ja fast 100,00 € für nix. Wieso ich mich so gefrustet anhöre? Ich müsste da einen anderen Weg finden.

Versteht sie denn nicht, dass der Zwerg - wenn er erst um 17:00 Uhr zu Papa geht - Sonntag auch erst um 15:30 Uhr wieder bei mir wäre??? Ich möchte allerdings mit ihm auf die Kirmes - so früh wie möglich, damit es nicht so voll ist.

Versteht sie nicht, dass sie und mein Vater der Grund für meinen Frust sind???

Ach ja, eine Frage stellte sie noch: Was würdest Du eigentlich machen, wenn wir uns nicht immer um den Zwerg kümmern würden??? Was hättest Du dann gemacht??? Wer hätte ihn dann abgeholt???

Hat mein Chef echt gut hingekriegt. Jetzt darf ich wieder dankbar sein. Super. Das kann ich gerade ganz gut gebrauchen.

06.08.2010 17:28 • #65

dragon
Natürlich versteht sie es nicht, dass sie der Grund für deinen Frust sind.
Wieso auch. Sie haben dich doch früher immer gut versorgt und selbst heute passen sie noch auf deinen Sohn auf. - ich meine das jetzt nicht ernst.-

Du hättest sogar dein Pferd reiten können.

Also ist heute so alles richtig schief gelaufen.
Und jetzt sitzt du im Loch. Immerhin hast du ja schon Erfahrungen wie es ist im Loch zu sitzen und du hast auch schon erlebt, dass du da schon öfter raus gekommen bist.

Was könnte deiner nächster Schritt sein?

Von außen betrachtet sieht alles immer viel einfacher aus, ich weiß.

LG
Dragon

06.08.2010 18:27 • #66

M
Ich bin gerade nicht rational. Für mich gibt es gerade keinen nächsten Schritt. Ich bleibe einfach in meinem Loch hocken.

Immerhin kommt mein Liebster nachher. Eigentlich wollten wir uns nicht sehen. Aber er sagt, er habe das Bedürfnis, mich in den Arm zu nehmen und aufzubauen.

06.08.2010 18:30 • #67

dragon
Vielleicht hilft dir das ja.

LG
Dragon

06.08.2010 18:36 • #68

M
Hoffentlich.

Ich möchte, dass die Tränen aufhören. Und ich möchte, dass ich mich wieder auf die Nordsee freuen kann. Und ich möchte, dass ich mich wieder zum Reiten aufraffen kann. Und ich möchte auf die Kirmes. Und ich möchte raus aus dem Loch.

So viele Wünsche und keine Kraft, sie umzusetzen.

06.08.2010 18:39 • #69

dragon
Wart mal bis morgen. Vielleicht kommt die Kraft ja zurück.

LG
Dragon

06.08.2010 18:48 • #70

M
Danke, dragon, für Deinen unerschütterlichen Optimismus und Deine Geduld mit mir und meinen Launen.

Ohne Familie wäre das Leben einfacher.

06.08.2010 18:50 • #71

dragon
Mit Sicherheit wäre es dann einfacher.
Zumindest was die Eltern betrifft.

Meinen Sohn wollte ich allerdings nicht fortwünschen.

Bin mal gespannt, wie es dir morgen geht.

LG
Dragon

06.08.2010 19:24 • #72

M
Meine Zwerg wünsche ich auch nicht fort.

Mein Liebster sitzt neben mir und wir zoffen uns. Bin halt doch die Schuldige. Ich hätte den Streß nicht gehabt, wenn ich meinen Ex hätte warten lassen... Ja, ich funktioniere wohl nicht wie gewünscht.

06.08.2010 20:15 • #73

dragon
Heute geht auch alles bei Dir schief.

Am besten du vergißt diesen Tag und fängst morgen neu an.

Das finde ich bei Computern so klasse. Wenn sie rumspinnen, fährt man sie runter und startet wieder neu.
Ich wünschte oft ich könnte das bei mir auch machen.

Du mußt nicht so funktionieren, wie die anderen es wollen.

LG
Dragon

06.08.2010 20:21 • #74

A

Hallo Muedmaus,

x 4#15

M
Moin!

Neuer Tag - und jetzt?

Mein Liebster ist im Bad und fährt gleich zur Arbeit. Leider. Hat man ihm kurzfristig gestern gesagt. Ich werde gleich von meinen Eltern abgeholt und gehe mit meiner Mutter auf den Kirmesumzug und danach kurz auf die Kirmes - als wäre nix gewesen.

Ich bewundere Menschen, bei denen Verdrängung so prima funktioniert.

Ich allerdings bin immer noch sauer. Würde jetzt am liebsten all meine Sachen packen, mir den Zwerg schnappen und irgendwo ganz alleine neu anfangen. Leider weiß ich, dass mein Liebster seine Zelte hier nicht abbrechen würde. Also hierbleiben und nach einer anderen Lösung suchen.

Zum Glück habe ich Dienstag wieder Therapie. Vielleicht hat er ja ein paar Lösungsansätze für mich.

07.08.2010 08:23 • #75

Weiterlesen »