Muedmaus
Mein Mann hat mich und unseren Sohn an Silvester verlassen. Im April lernte ich meinen neuen Freund kennen, in den ich mich sofort verliebte. Er gab mir Halt und Kraft. Er war für mich da und setzte sich mit den Depressionen auseinander, passte auf mich auf.
Wir hatten eine schöne Zeit, haben viel gelacht und unternommen - soooo glücklich war ich schon lange nicht mehr!
Jetzt ist er im Urlaub.
Hier passiert sehr viel. (Neuer Job ab Montag, fiese Briefe vom Anwalt, Existenzangst wegen Nichtzahlung von Trennungsunterhalt...)
Bin seit ca. 2 Wochen wieder total traurig und komme da nicht raus.
Gestern haben wir telefoniert und er sagte, er könnte nicht weiter mit mir telefonieren. Ihn regt es auf, dass ich nicht positiv denke und so negativ bin. Das Weinen nervt ihn. Ich wäre schon so weit gewesen und nun wäre alles wieder hin. Richtig angemault hat er mich - das hat mich noch mehr zum Weinen gebracht.
Habe heute nacht angefangen, meine Gefühle zu begraben.
Ich will doch nicht, dass er unglücklich ist mit mir. Er hat es verdient, frei und glücklich zu sein. Wir haben keine Chance. Vielleicht hatten wir nie eine.
Ich hätte diese Gefühle nicht zulassen dürfen, es war falsch, sich zu verlieben. Mache immer alles falsch. Alle sind unglücklich mit mir.
Werde ihn gehen lassen.
Es scheint besser zu sein, alleine zu bleiben. Ich bin nicht fähig, zu lieben. Zerstöre immer alles.