Hallo Leute,
ich muss mir mal ein bißchen Kummer von der Seele schreiben...ich bin im Augenblick total fertig, es ist absolut deprimierend, ich bin 30 und zum ersten Mal in meinem Leben hab ich ich ein Mädel gefunden das sich für mich interessiert und die ich auch interessant finde und ich komm damit irgendwie überhaupt nicht klar und weiß nicht warum. (ich muss gleich dazu sagen, ich bin ein absoluter Anfänger, ich hatte zuvor noch nie ne Freundin, geschweige denn S. und nur einmal ne Bettnummer mit heftig rummachen und so... siehe auch weiter unten)