Hallo an All,
ich hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet und mir gings auch drei monate wieder richtig gut. alles in ordnung (außer der S.).
und seit sonntag letzter woche merke ich schon wieder den tiefgang.
seit dem wochenende hab ich auch wieder das gefühl meinen freund nicht wirklich zu lieben und der gedanke an eine trennung macht mich auch nicht mehr immer traurig.
tief im innersten weiss ich ich liebe ihn, aber ich kann es im moment leider nicht mehr fühlen. wieso das plötzlich so ist, ist mir ein rätsel... liegt es an den umzügen? (wir ziehen beide um, er zieht in sein elternhaus, seine großmutter ist im jan. gestorben und er zieht in ihre wohnung in dem haus, in dem er aufgewachsen ist. seine mutter wohnt dann über ihm), ich ziehe auch um, nach nebenan .
ist es wegen dem fehlenden S.? erst konnte ich nicht, jetzt er nicht. was ist los???
hätte er mich des wochenende gefragt, ob ich ihn heiraten will, ich hätte nicht ja sagen können. warum???
ich fühl mich schlecht und schuldig deswegen, versteh mich einfach nicht mehr... allles war so in ordnung, gefühle stabil, keine trennungsgedanken, einfacher beziehungsalltag. plötzlich, crash...
04.06.2009 00:01 •