Hallo,
ich habe das sogenannte Burnout-Syndrom und Depressionen. Ich habe viele von den Symptomen, die ihr beschreibt, aber in Bezug auf meine Beziehung, meinen Freund ist es seltsamer Weise anders. Ich hab tierische Angst davor, dass ich ihn verliere, dass er eine andere kennenlernt, die er toller findet oder so in der Art.
Ich sitz dann manchmal daheim und fang an zu heulen und bin kurz vorm durchdrehen, wenn er nicht zu der Zeit heimkommt, die er mir gesagt hat.
Wenn ich mich zusammenreiß, weiß ich, dass er keine andere will, oder seine Verspätungen einfach nur geschäftlicher Natur ist. Aber ich kann diese blöden Eifersuchtsgedanken nicht aus meinem Kopf streichen.
Ich habe allerdings auch noch nichts gesagt ihm gegenüber, wegen meiner Panik und meinen Depressionen. Ich habe Angst, dass er mich dann für bescheurt hält und sich gleich eine andere sucht, wobei ich dann wieder beim Thema bin...
Das mit dieser Gefühlskälte kenn ich nur bei der Arbeit. Meine ganzen Aushilfe, und mein Azubi... Wenn einer von denen krank ist oder irgendwelche Probleme hat, schalte ich immer ab. Ich sag dann solche Sachen wie: Interessiert mich nicht! Oder mein Lieblingssatz: Ist mir egal!!
Liebe Grüße
14.01.2009 19:55 •